Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dark_34rth   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2011 00:02
...Germany!


Liebes Wichtelkind, ich entschuldige mich vielmals für meine Verspätung.

Meine Ferienplanung verlief kurzfristig anders als geplant, und ich sass in Deutschland, ganz ohne Internet und Scanner... Ich hoffe, du dachtest nicht schon etwa, dass ich dich vergessen hätte!

Nun zum Bild: Ich hatte ja durch deinen ausführlichen Wichtelbrief eine breite Auswahl an Themen, was ich als angenehm empfand. Schlussendlich habe ich den Anime Mononoke ausgewählt, da ich diesen sowieso empfohlen bekommen habe. Hat Spass gemacht, sich in die Geschichte zu vertiefen und Bilder über den schönen Mann zusammen zu suchen!

Ich bin mehr oder weniger zufrieden mit meiner Umsetzung, aber es gibt schon einige Mängel, bezüglich Proportionen zum Beispiel... Die Mischtechnik besteht aus Aquarell, Buntstifte und Acryl (fürs Weiss) .
Eigentlich wollte ich erst Yaoi mit seinem alter ego malen, aber irgendwie empfand ich dann diese Idee als sympathischer. Der durchaus magisch begabte Medizinverkäufer hat dir fürs Jahresende und die weihnachtliche Zeit einen Stern in Form von nem Keks vom Himmel geholt. ;)

Vielleicht Glücksmedizin fürs neue Jahr... ! ^^

Wie auch immer, ich wünsche dir alles Gute und hoffe, du hast schöne Feiertage genossen :D

Mit ganz freundlichen Grüssen, deine 34rth/Surimi
Themen:
Mononoke (Anime,2007)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-01-28T23:41:03+00:00 29.01.2011 00:41
^-^ Das Bild sieht super aus.
Die Farben vom Hintergrund finde ich besonders schön. <3

^___________^
Von:  Nayru
2011-01-16T16:41:25+00:00 16.01.2011 17:41
Orgh ich liebe das Bild!!
XDDD
Liebe Liebe Liebe!!

Ich sehe Kuru.... schieß-mich-tot ist dieses Jahr total beliebt gewesen (bzw letztes Oo)

SUPER! Die STimmung ist extrem toll! T^T
Von:  Ashura_
2011-01-05T18:22:20+00:00 05.01.2011 19:22
Hoooh!
Also, ich finds sehr sehr gut! Die Koloration erinnert an den Anime (erreichen kann man das so gar nicht, habs mal selbst versucht) und ist sehr leicht gehalten. Ich finds wunderbar, dass es in dem Bild regnet. x3

Kusuriuri find ich toll, allerdings ist die Hand glaub ich ein klein wenig zu groß geworden.

Tolles Bild! :3
Von: Peach-Coke
2011-01-04T20:19:09+00:00 04.01.2011 21:19
Oooooooooooooooooooooooohw Q_Q
♥ ♥ ♥
Ganz ehrlich, ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, überhaupt noch ein Bild zu bekommen...
Und dann hab ich durch Zufall nochmal beim Wettbewerb reingeschaut und's gesehen...
Ooohw, ich liebe es ♥
Und soo groß sind die Proportionsmängel doch nicht... Die Hand ist ein bisschen groß, aber das stört mich garnicht! Die Idee ist so süß und das Bild ist vom Stil her dem Anime total Ähnlich 8D ♥
DER STERNENKEEEEKS!!! <3 Hach, ich bin sehr Glücklich über das Bild.. Vielen, vielen, vielen Dank! Q_Q Wenn du das Original loswerden willst, ich würd's sehr gern haben...


Von:  Leysan
2011-01-04T19:46:04+00:00 04.01.2011 20:46
Das Bild kommt von den Wichtelbildern noch am ehersten an den Stil des Animes ran. Ich mag am meisten die Farben und die Umrisse am Horizont. Es hat sowas surreales. Und ich find's cool, dass du diese stilisierten Sterne mit reingebracht hast, im Anime wurden sie ja auch auf eine originelle Art verwendet.
Von:  Amazi
2011-01-03T09:33:32+00:00 03.01.2011 10:33
noch kein Kommi?
Das ist echt schade =/
schliesslich ist das so ein schönes Wichtelbild,
denn mit Wasserfarben und Aquarell kann nciht jeder umgehen,
und deine Coloration ist wunderbar einfach xD
das ist jetzt nicht negativ gemeint, ich finde das passt einfach sehr schön zu dem Bild =)
was ich besonders toll finde, ist das der HG so abstrackt wirkt
das kommt super toll =3
mach weiter so
*daumen drück*

~* Kusú *~
Ps: Würde mich über ein kleines Rekommi freuen =)