Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PanChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2007 23:57
Also das ist meine Eigenerfindung parallel Dragonball!

Ich habe mir immer ein starkes, hübsches, jungenhaftes Mädchen in Dragonball gewünscht (außer Pan) die auch mal das sagen hat... deshalb San Yamada!
/Yamada weil es sich Japanisch anhört und San weil das der Name von Princess Mononoke ist!/

Ich hatte sehr viel hübsche Bilder von ihr wo sie neben Autos oder Motorräder steht aber die habe ich alle damals an die Zeitschrift Mega Hiro geschickt und nie weider zu Gesicht bekommen `-´
Themen:
Dragonball

Stile:
Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PanChan
2009-07-06T07:42:07+00:00 06.07.2009 09:42
hihi Danke :)
Von: abgemeldet
2007-07-20T18:17:28+00:00 20.07.2007 20:17
aczh wie süßß!!