Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

*Yoru   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2007 01:45
Diese Bild witme ich Cho ~
Auslöser für die Idee waren ein paar seltsame Youtube Videos °°~
Die Colo ist nicht gerade professionell, verzeiht dies. Ich wollte das Bild halt bunt und übertrieben haben ^^-

-> der Titel klärt alle weiteren Fragen hoffe ich XD
PS. die kleinen Figuren sind besser auf der Orginalgröße zu erkennen
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2008-03-28T21:46:31+00:00 28.03.2008 22:46
Das ist ja auch geil. Ja, ja kommt eben davon wenn man zu viel Fast Food ißt. XD

1geb
Von:  Impact-C
2007-08-19T17:24:21+00:00 19.08.2007 19:24
;O; omfg, es ist für micht??? ;______; awwwwww... Danke Yoru T____T das ist echt eines der nettesten sachen, die mir in der letzen woche passiert ist ;O; Wahhhhh, danke XD ich liebe den Hamburger XDDDDD und ich liebe diese Videos einfach XDDDDDDD

Orrrr und ich weiß ganz Genau, wer die Person ist, die da erschlagen wurden XDDDDD

Es ist Torsten B. vom ADAC XDDDDDDDDDD omg, der urlaub mit euch war so herrlich XD

Danke für dieses geile bild XD Darauf kann ich nur sagen.
Ey-Ey!!!! XD *lol* *knuff*

Cho°-°v