Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eiskind   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2008 22:28
Erstma die doofen Steifen sind vom Scanner aber da kann ich nix für...

Nungut zum Bild. Das is Kanú er is Jay´s Bruder, jüngerer Bruder.
Sieht ziemlich grimmig aus, soll er aba. Is eben nbet der frohe Typ.
Der Körper is gut geworden den Xay hat mia ein paar tips gegeben als se bei mia war und hat mia nen bissel bei senem desi geholfen weil seine rstes war etwas komisch xD
Die fraben die er grd so hat is nur als orientieren den sollte noch schwärzer sein und die dunkelblaue sind unterschiedlich dunkel also sollten sie es sein.


gut mfg Zyra

freu mia auf Kommis
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Skizze, Farbe

Zeit:
hab schon vor n paar Tage fertig gehabt

folgendes Bild:
als näcshtes kommt noch Jay

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Auraya
2008-05-14T16:22:36+00:00 14.05.2008 18:22
jaaa, hat eindeutig was von xays stil =3 *toll find* *nich halb so gut kann* XD
Von:  Kruemelchen
2008-03-29T11:58:02+00:00 29.03.2008 12:58
Das tut mir Leid,
hab's wohl überlesen, so doof wie ich halt bin ~.~
Lösch doch einfach meine 2 anderen Kommis, ja? :D

Und was ich wohl gestern nimma gesagt hab,
ich find ihn hübsch und mag seinen Charakter auch <3

~.~ bitte die unteren 2 Kommis ignorieren, ja?
Ich bin halt ein bisschen zu doof zum lesen nachts *drop*

Lg das sich entschuldigende Kruemelchen
Von:  Nektarius
2008-03-29T10:09:53+00:00 29.03.2008 11:09
Also erstmal ich war bei als sie das Bild gezeichnet hat!! Es ist okay so!!! XDD Hsab ihr ja gezeigt wie man einen Wolf vonna Seite zeichnen kann, hat ja au bei geschrieben das ich ihr tips gegeben hat, also sie hats net direkt abgezeicnet! ^^
----
Also nu zu Kanu, ich find ihn hübsch hab ich glaub au schon gesacht =)
Musst ihn mal mit ganz schwarzen fell malen, wirkt dann bissel besser als diese sizze hier ^,^
Freu me schon auf Jay :3
und weitere Bildchen