Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

endchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2007 13:15
ich mag das bild, aber irgendwas stört mich daran...vielleicht weil das so ohne farbe ist...

naja dann koloriere ichs eben wenn ich zeit hab^^
Abgezeichnet: Loveless
Themen:
Catboy, Loveless

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -CherryBerry-
2007-07-11T18:22:32+00:00 11.07.2007 20:22
Ja, stimmt etwas fehlt, auch wenn man definitiv erkennt, dass es Yoji ist. Weiß ja wie schwer das ist...^^ Vielleicht hätten ihm ein paar Schattierungen oder mehr angedeutete Haarsträhnen gut getan. Trotzdem *2geb* und ab damit in die Favoliste (such Yojis und Natsuos dafür)^^

dreamless...
Von:  cherry-berry
2007-06-04T13:32:51+00:00 04.06.2007 15:32
yeah wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. *jöööööööööööhhh*

Ich liebe Zero die sind so geil^^