Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phoeniix   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2011 13:33
Ich bin als Joker bei der Wichtelaktion "Frozen in Time" eingesprungen damit MilesEdgeworth auch ein Bildchen bekommt ;)
allerdings stellte sich das als eine gewisse Herausforderung heraus, da ich keinen im SB genannten Charakter kannte O.o
Da hab ich es also mal mit Miles Edgeworth versucht. Ich hab gegoogelt und gesucht, aber wie stellt man einen Anwalt in der Zeit gefroren dar?
Deshalb ist er nun eine Statue, ewig überdauernd und immer gut aussehend;)

Ich bin allerdings in Sachen PC zeichnen nicht so gut wie ich gerne waäre und hoffe, es gefällt dir ;)

PS: auf der Nase liegt Schne, deshalb ist sie ein wenig...nun ja....knollig<.< gomen...

LG Phoeniix
Verwendete Referenz:
verdammt viele Bilder aus dem Inet

Themen:
Ace Attorney

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Miles Edgeworth

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MilesEdgeworth
2011-02-22T19:57:42+00:00 22.02.2011 20:57
Deshalb ist er nun eine Statue, ewig überdauernd und immer gut aussehend;)
Ich will die! SOFORT!
Awww, das Bild ist toll, einen vielen, lieben Dank dafür! <3
Es tut mir leid, dass ich dich mit meinen Charakteren so überfordert habe! Umso toller ist es, dass ich einen Edgey von dir bekommen habe! <3 Liebe!

Und es ist dir so gut gelungen! Ich mag die Schattierungen wirklich gern, wie eine richtige Statue in einer dunklen Nacht!
Wahrscheinlich kommt gleich jemand daher und wird zu ihren Füßen umgebracht! Doch Edgeworth lässt Gerechtigkeit walten! YAY!
Und er sieht verdammt gut aus! ;)

Du bist echt ein Schatz, noch einmal viiiielen Dank!
Ach ja, und auch ganz viel doll Danke, dass du für mich als Wichtel eingesprungen bist!
Ich freu mich riesig!