Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Poisondoux   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2015 19:29
Ich habe vor einiger Zeit ein Grafik-Tablet erworben und hab es natürlich direkt ausprobiert.
Jetzt, nach gefühlt einem Jahr, fühlte ich mich genötigt dieses Bild (neben der Existenz auf meinem Deviantart Account) hier mit euch zu teilen.

In diesem Sinne - sagt mir, was Ihr denkt.
Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Charaktere:
Mitsuhiko Tsuburaya, Ai Haibara

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lily_Toyama
2015-05-08T20:08:52+00:00 08.05.2015 22:08
Ein wirklich sehr süßes Bild, Mitsuhikos Gesichtsausdruck hast du wirklich gut getroffen und ich mag es, dass du nur seine Röte in Farbe gehalten hast, dadurch wird der Blick sofort dorthin gelenkt.
Das einzige was mich etwas stört ist, dass es so aussieht als hätte Ai keinen Hals. Ihre Haare finde ich aber super :)
Lg Lily
Antwort von:  Poisondoux
08.05.2015 22:17
Danke für deinen lieben Kommentar :)
Das mit Ais Hals stört mich auch irgendwie xD aber ich meine - er ist ja da :D ... also prinzipiell xD vielleicht ist es dem Motiv geschuldet, dass es son bisserl seltsam aussieht, aber naja :D Danke auf jeden Fall :)
Von:  -Ellena
2015-05-07T08:55:59+00:00 07.05.2015 10:55
wahhh süß die beiden!
Von:  Ellerfru
2015-05-06T19:08:36+00:00 06.05.2015 21:08
Ein süßes Fanart! :)