Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schnee   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2019 17:04
Ein kleines Überraschungsbild für BubbleBunny als Dankeschön ^^

Sie und CH0 waren zwar keine offiziellen Teilnehmer der Wichtelaktion 2018 haben sich aber als Joker zur Verfügung gestellt und zwei wunderschöne Bilder für die Aktion gemalt!
Nochmals vielen lieben Dank dafür!
Und da dieses Jahr keiner leer ausgehen soll... tadaaaaaa, gibt es nun auch für die Joker ein kleines Wichtelbildchen ^^
(Hier auch nochmal ein großes Dankeschön an Aurora-Silver, die für Chokohara ein Bild gemalt hat ^^)


@BubbleBunny,
Ich hoffe dir gefällt dein kleines Überraschungsbildchen und wünsche dir noch ein wundervolles Kaninchenlastiges Jahr.... ^___^
Bunnypower!!!!


Themen:
Tiere (real), Eigene Serie

Stile:
Aquarell, Acryl

Charaktere:
Hasen / Kaninchen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kornblumen
2019-01-05T16:52:39+00:00 05.01.2019 17:52
Finde es sehr nett von dir, dass du dich so alle einsetzst, die an der Aktion teilnehmen. :) Es mag ein kleines Bild sein, aber man sieht ihm an, dass es mit Liebe entstanden ist. Die Farben sind so sanft und das Bild strahlt so viel Wärme und Gemütlichkeit aus... einfach nur schön.
Von:  sma
2019-01-05T15:53:14+00:00 05.01.2019 16:53
Wirklich ein niedliches Motiv, mir gefällt wie absolut zufrieden und enstpannt das Mädchen das Mädchen sitzt/liegt und mit dem Häschen kuschelt. Auch die Farbwahl gefällt mir gut mit dem ganzen gelb und dann in weiß die Häschen und in violett das Mädchen! :D
Von:  CH0
2019-01-05T14:54:58+00:00 05.01.2019 15:54
Awww, das ist ja total putzig. QwQ
Ich will den kleinen Hasen auf dem Zipfel gerne klauen hahahha.
Vielen Dank für eure Überraschung, echt lieb. :)
Von:  BubbleBunny
2019-01-05T11:28:51+00:00 05.01.2019 12:28
Oh mein Gott! ;___;
ich freu mich wirklich so sehr über dein Bild 💕
Wie du ja weisst, wollte ich unbedingt beim Wichtel mitmachen und war mir bewusst, dass es als Joker kein Bild gibt.
Nach dem ich aber dann all die tollen Bilder in der Auflistung gesehen habe, wurde ich dann doch fast ein bisschen traurig 🙈
Dass jetzt doch noch ein Bild von dir kommt ist eine riesen Überraschung!
Vielen Lieben Dank 😢💕

Ich liebe es! Mein erstes „Fanart“ zu meinem Avatar 😂
Ich will so gerne ein weisses Kaninchen in Echt! (gibt vielleicht bald eines ^^)

Besteht in irgend einer Art die Möglichkeit, dass du dich von dem Bild trennen kannst ☺️? Dass du mir das Original gibst?

Noch mal vielen Dank Schnee ❄️
ist lieb von dir hast du an mich gedacht ☺️
Von:  Connylein
2019-01-04T20:57:04+00:00 04.01.2019 21:57
Schnee im Zeichenmarathon :D
Motiv ist mal wieder Zucker - Bunnys über Bunnys, wobei mir der am Mond sitzende am besten gefällt.
Und dass der Himmel (zufällig oder gewollt) auch wie ein sitzendes Bunny aussieht, das den Kopf nach oben reckt =)
Antwort von:  Schnee
09.01.2019 13:23
Drei Bilder innerhalb von vier Wochen würde ich jetzt nicht als Zeichnermarathon ansehen, obwohl.... wenn ich mir meine Gallerie so ansehe, dann habe ich wohl doch gerade einen Lauf XD
Vielen Dank und ich hoffe, dass der Zeichenflash bis zur LBM noch anhält ^^
Antwort von:  Connylein
12.01.2019 23:36
Also doch Zeichenmarathon ;)
Und ein erfolgreicher noch dazu.
Go, Schnee, go - Thranduil und Geralt feuern dich sicher auch gerne an. Und wenn ein Tief kommt, schick es zu mir ^^
Von:  Fitsch
2019-01-04T18:38:25+00:00 04.01.2019 19:38
Oh wie niedlich *-*
Das Bild ist echt knuffig. Das Mädchen sieht so suuuper zufrieden aus - aber wer wäre das nicht, mit so einem knuffigen Kaninchen im Arm?
Die beiden langohren sind auch super niedlich geworden, vor allem das oben auf dem Mond mag ich sehr!

Der Mond ist auch toll, er hat eine schöne Farbe. Und der glitzer-Hintergrund rundet das Bild toll ab. Hach, ich mag es wirklich sehr ^-^
(und als Kaninchenfan, deren Lieblingsfarbe Lila ist, sehe ich mich auch direkt wieder xD)