Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

naddeshiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2015 17:38
Untertitel: Dafür werden sie Büßen ;D!

Und hier ist das längst überfällige kleine Geschenk für die liebe Yoiko. Sie ist eine total liebe Freundin *^* meine erste Zocker- und Zeichnerkollegin ♥~!! hachja die alten zeiten T_T wie ich sie doch vermisse „heart“-Emoticon vllt erkennt wer die Charaktere „smile“-Emoticon.

Wer nicht, sie sind von Silkroad Online, meinem ersten Online mmorpg „heart“-Emoticon. Links ist meine naddeshiko und rechts ihre Yoiko.
Die kleider sind etwas nach meinem geschmack abgewandelt bzw nur das von naddeshiko xD sie hat keine Schuhe und normal ist der Rock geschlossen „smile“-Emoticon.

und ja ich wollte schon immer mal so posen ausprobieren xD und es hat mir einen heiden spaß gemacht ♥~
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yoiko
2015-02-09T05:57:39+00:00 09.02.2015 06:57
Ich bin dir so dankbar und ich bin sprachlos. Es ist wunderschön! ♥~ Und die Posen sind einfach wunderbar dynamisch!
Danke!
Von:  Oogie-Boogie
2015-02-08T08:25:50+00:00 08.02.2015 09:25
Oh...^-^
Geradezu entzückend und sehr niedlich.

("Wie zijn billen brandt, moet op de blaren zitten.")

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2015-02-07T18:50:02+00:00 07.02.2015 19:50
Die Lines sind total schön und sauber gezogen und die Posen wirklich supertoll gelungen *.*
Antwort von:  naddeshiko
07.02.2015 21:10
vielen dank dir hat auch riesig spaß gemacht <3