Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheLastArab   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2012 10:26
Korra ich liebe dich *3*
Die neue Avatar Staffel ist rausgekommen und ich muss sagen.................GEILOS LOCOS!!!
Ich liebe die Serie jetzt schon mit allen den neuen Charas *u*
ist nur ein wenig hammer zu sehen wie Katara gealtet ist....tut in der Seele weh ;_;
und das alle gestorben sind...
aber was wiederum gut ist, ist Korras Charakter. Sie ist so ein süßes Mädel. Frech, zickig, ungeduldig, Kampf Geil, Tomboy! *u*
GUCKT DIE SERIE!!!!

Das Bild ist schnell entstanden :)
Themen:
Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Korra

Unterthemen:
Avatar - Die Legende von Korra

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sommertraum
2012-08-28T18:37:29+00:00 28.08.2012 20:37
echt süß geworden^^
ich mag den fisch XD
Von:  Amaya_san
2012-04-27T22:15:48+00:00 28.04.2012 00:15
Eh? Neue Staffel? Wieso hab ich das nicht mitbekommen? Das muss ich mir mal angucken >.<

Jedenfalls endlich zum Bild:
Ich finde das Bildmotiv einfach genial. Es ist gut, dass der HG sich auf den ersten Blick nicht erschließt sondern erst durch Pose bzw. Haare der Person, des Fisches und die Luftblaschen erkennbar ist. Ich finde das verleiht dem Bild mehr Spannung.
Das Mädchen ist dir sehr gelungen, ich liebe es wie du ihre Haare gemalt hast. Zu einem mag ich es das sie schweben, das verleiht Dynamik, und zu anderem wirkt der Zeichenstil bzw. das du die Haare strähennartig gemalt hast sehr schön. Ich mag deinen Stil^^
Auch die Colo ist schön *.* Besonders die Falten im Hemd sind klasse coloriert und durch die fehlende Outlines wirkt der Fisch auch realistisch.

Sehr schönes Bild! *1geb*
Von:  Nieves
2012-04-27T18:17:49+00:00 27.04.2012 20:17
ohh das ist soo cute
Von:  MissSparkles
2012-04-27T15:28:01+00:00 27.04.2012 17:28
Hallihallo erstmal :D

also der Charakter an sich ist dir recht gut gelungen.
Die Schatten in der Coloration wirken recht schwammig und teilweise nicht ganz richtig gesetzt...
Schön finde ich jedoch, wie ihre Haare im Wasser schweben/schwimmen,das ist dir wirklich gut gelungen.
Die Pose ist ein wenig langweilig, mit ein bisschen Übung bekommst du es sicher locker hin, eine spannendere atmosphäre zu erzeugen.
Was dabei immer eine gute Hilfe ist, ist sich Posen in zB Modephotographien anzugucken und an diesen verschiedene Posen zu üben. :)

Alles in allem aber eine solide Arbeit- man erkennt Talent Sweet Korra.

Sehr schön <3

xoxo Sima
Von:  Aurora-Silver
2012-04-26T08:32:55+00:00 26.04.2012 10:32
Auch wenn ich die neueste Staffel noch nicht angerührt habe, find ich den Chara sehr gelungen. Ich mag den Stil hier, sehr ansehlich ^^
Die Anatomie ist auch gut gelungen, ich habe nichts zu meckern XD
Von:  Misha
2012-04-25T21:01:29+00:00 25.04.2012 23:01
whut? neue Staffel? oO

aww das Bild ist so süß
und ich liebe die Pose und den Fisch aww
der Fisch rockt XD
Von:  Tsukuyo_chan
2012-04-25T19:18:16+00:00 25.04.2012 21:18
es gibt eine neue Avatar-Staffel? gut zu wissen^^
ich finde das Bild wirklich wunderbar, respekt, dass du dich an so eine schwierige Pose gewagt hast, das sieht wirklich toll aus!
mir gefallen vor allem ihre Haare und die Hände! *keine Hände zeichnen kann*
ihr Blick ist total niedlich >.<
Von:  suskadofl
2012-04-25T16:16:09+00:00 25.04.2012 18:16
Also wenn du mehr in diesem Stil machst, der mir übrigens sehr gefällt, kannst du echt Meisterwerke erschaffen! Trotz einiger anatomischer Fehler ist dieses Bild echt gelungen und hat eine besondere Atmosphäre :D
Von:  myubela
2012-04-25T14:56:37+00:00 25.04.2012 16:56
angemalt siehts noch viel besser aus als als skizze <3
Von:  Xuran
2012-04-25T14:43:32+00:00 25.04.2012 16:43
Das Fioschlein ist ja süß *_*
Es sieht so realistisch aus, da du "keine" Outlines gemalt hast!
Die Haare sind schön im Wasser am Schweben :) Sieht gut aus!

Besonders interessant finde ich, dass man im ersten Moment das Wasser gar nicht als solches erkennt - aber wenn man den Fisch und die Haare - so wie die Atemblasen.

Mein einziger kritikpunkt ist das rechte Bein XD Das sieht so drangeklatscht aus ;) Aber Übung macht den Meister!

Grüße
Xuran