Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Peko-Peko   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2018 15:23
Liebe apfelkeks,
hiermit hast du dein Wichtelbild für dieses Jahr gefunden! Es ist Gwendolin aus Odin Sphere geworden, weil ich das Charakterdesign einfach super schön finde.

Leider habe ich selbst Odin Sphere noch nicht gespielt, habe mir dies aber jetzt definitiv mal vorgenommen, da das Spiel echt wahnsinnig schön ist. Da ich die Story nicht kenne, wollte ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und habe Gwendolin in einer Pose gezeichnet, die ich so oder so ähnlich auf vielen Referenzen gesehen habe. :> Das Bild ist doch etwas bunter geworden als geplant, ich hoffe es sagt dir trotzdem noch zu, haha. :,D Ich habe ja gelesen, dass du nicht so der Fan von total knallig bunten Bildern bist. Ich habe im Hintergrund versucht etwas von der wunderschönen Umgebung in Odin Sphere einzufangen, wollte das Bild aber trotzdem nicht überladen. Es ist an einen Wald angelehnt, den ich auf vielen Screenshots gesehen habe. :)

Alles in allem hatte ich viel Spaß an dem Bild und vor allem am Referenzen suchen, da es so viel schönes anzugucken gab, hihi. Ich wünsche besonders dir und allen, die das hier sehen, eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Lieben Gruß,
Peko

P.S. Wenn du magst, schicke ich dir das Bild gerne in voller Auflösung zu. :)
Themen:
Wichteln, Odin Sphere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Gwendolin

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kornblumen
2018-12-27T17:49:07+00:00 27.12.2018 18:49
Man sieht richtig, wie sehr dir das Character Design gefallen hat, bei so viel Liebe zum Detail! Der Ausdruck ist auch klasse. Mir hat schon die erste Skizze gut gefallen, da ist ihr Gesichtsausdruck absolut genial (was nicht heißt, dass er im fertigen Bild schlechter ist. Diese Art von Ornamenten sieht man bei Fanarts nicht so oft (Obst), deshalb ist es ne ganz angenehme Abwechslung zu all den Blumen, die üblicherweise genommen werden. Ich finde es interessant und schön, wie du mit flachen und voluminösen Objekten spielst.
Antwort von: abgemeldet
28.12.2018 13:10
Herzlichen Dank für den ausführlichen Kommentar!
Ich mochte den Gesichtsausdruck auf der Skizze auch sehr gerne, wusste aber nicht, ob das nicht vielleicht doch zu leidend ist und zum Charakter passt. Lieben Dank nochmal :)
Antwort von:  kornblumen
30.12.2018 17:13
Kein Problem! Ich hab dieses Problem auch ganz oft irgendwie und entscheide mich meist auch für die neutralere Variante. Kann das deshalb ganz gut nachvollziehen und wollte auch mal die Skizze würdigen. :)
Von:  Connylein
2018-12-26T22:27:34+00:00 26.12.2018 23:27
Oh, das ist auch schick geworden.
Irgendwie gibt es dauernd tolle Bilder bei den Wichtelaktionen, die man sich sonst eher wenig anschauen würde (nicht das eigene Fandom,...).
Farblich sehr ansprechend, Charaktermäßig kann ich nichts sagen, da ich diese nicht kenne.
Ich frage mich nur, WO diese Flügel ihren Anfang haben *hust hust* :D
Antwort von: abgemeldet
28.12.2018 13:07
Herzlichen Dank! Ja, ich habe dadurch sogar ein neues Spiel entdeckt, was ich mal angehen werde, haha. :)
Also bezüglich der Flügel kann ich dir das auch nicht so genau sagen, ahaha. :,D
Antwort von:  Connylein
29.12.2018 02:10
Das hört sich doch gut an =)
Oh, schade, dann bleibt mir weiterhin nur mein Kopfkino :D
Von:  Kassary
2018-12-24T23:02:49+00:00 25.12.2018 00:02
So schön! :O Die Farben sind der Hammer.
Ich mag vor allem die leuchtenden Lines dazu und die Komposition.
Antwort von: abgemeldet
28.12.2018 13:06
Vielen Dank für das liebe Lob. :)
Von:  Cesia
2018-12-24T19:45:15+00:00 24.12.2018 20:45
Was für eine wundervolle Farbkomposition.
Es ist ein wunderschönes Bild. *-*
*in Favos pack*~ <33333
Antwort von: abgemeldet
28.12.2018 13:06
Herzlichen Dank für die lieben Worte! :)
Von:  sma
2018-12-24T19:04:15+00:00 24.12.2018 20:04
Du hast das Design wirklich toll umgesetzt mit den ganzen Details und ich steh voll auf den Farbverlauf in den Flügeln. :D
Aber auch die Elemente Drum herum die den Rahmen bilden finde ich absolut stimmig und die Vögel sehen auch sehr gut aus! :3
Antwort von: abgemeldet
28.12.2018 13:06
Vielen lieben Dank, das freut mich total. :>
Von:  apfelkeks
2018-12-24T14:49:29+00:00 24.12.2018 15:49
Ohhhhh, wie schön :D!!!!
Ich freu mich gerade ganz furchtbar doll, weil ich beim Thumbnail so gehofft habe, dass es für mich ist und in groß ist es noch so viel schöner =*v*=!!!
Also erstmal ganz ganz gaaaanz vielen herzlichen Dank für dieses super schöne Bild!

Ich finde du hast Gwendolin sehr gut getroffen. Auch die Pose finde ich sehr ansprechend (das ist mit den großen Flügeln gar nicht immer so einfach glaub ich).
Auch farblich finde ich sie sehr schön. Auch wenn ich so knallebunte Farben ja nicht so gerne mag, stört mich das bei ihr überhaupt nicht, weil das Design ja eher Ton in Ton ist und da finde ich das dann immer sehr schön, wenn bestimmte Farbakzente so leuchten :).
Also wirklich ein rundum gelungenes Bild . Nochmal ganz herzlichen Dank :D!!!

Und ich kann dir das Spiel wirklich absolut empfehlen. Die Spielmechanik ist zwar nicht so ganz meins (wobei das Spiel nicht schwer ist, aber ich bin eher so ein Strategietyp), aber die Storie(s) sind wirklich sehr schön und verflochten. Man spielt insgesamt 5 verschiedene Charaktere und erfährt dadiurch erst so nach und nach wie alles zusammenhängt und wie was jetzt Sinn macht.
Außerdem finde ich es bei George Kiatanis Spielen immer angenehm, dass man nicht durch stumpfes Gegener metzeln aufsteigt, sondern durchs Essen (ich mein gut, mann muss trotzdem irgendwie die ganzen Gegner besiegen, aber ich finde es ist halt wirklich mal was anderes, dass das Essen immer so im Vordergrund steht).
Also ich würde mich sehr freuen wenn du es spielst, vielleicht kommen dann ja noch mehr so schöner Bilder von dir ;-)...
Und ja, ich würde mich sehr über ein Bild in höherer Auflösung freuen :)!


Nochmal ganz vielen lieben Dank an dich und auch dir ein schönes Weihnachtsfest, ein tolles Wichtelbild und einen guten rutsch ins neue Jahr!
Antwort von: abgemeldet
28.12.2018 13:05
Hey,
aaah, das freut mich wirklich riesig! :) Es hat wirklich Spaß gemacht, dir etwas zu zeichnen. Deine Liste war zwar kurz, aber Odin Sphere hat mich echt direkt angesprochen, haha. :D
Ich freue mich auch, dass ich das Spiel dadurch entdeckt habe und dann demnächst mal angehen werde. Also muss ich mich da auch bei dir bedanken. :>

Ich schicke dir eine ENS bezüglich der Bilddatei. :)

Lieben Gruß,
Peko