Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Peko-Peko   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2018 22:17
Das Bild ist das letzte einer kleinen Serie.
Ich habe leider keine Ahnung von Gitarren, ich hoffe, ich habe nichts groß falsch gemacht. :,D Ein paar Details hab ich aus Faulheit absichtlich weggelassen. xD
Und natürlich ist Riku Frontmann, denn er ist mein absoluter Lieblingscharakter. ^-^
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Riku, Terra, Aqua, Lea

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-04-11T20:43:43+00:00 11.04.2018 22:43
Ich denke, mit weniger Details passt es auch eindeutig besser zu den restlichen Lines! Ich find die Instrumente super. Aber ich bin ja auch kein Experte. P-:
Erst wollte ich "HÄ IST DAS NICHT AXEL" schreiben, nachdem ich keinen Axel in der Charakter-Liste gesehen hab, aber das ist dann wohl Lea?
Antwort von: abgemeldet
11.04.2018 22:44
Also, die Schuhe sind awesome.
Antwort von: abgemeldet
11.04.2018 22:45
Wobei das also englisch gemeint war, also "Desweiteren" und nicht "Also"... xD
Antwort von: abgemeldet
12.04.2018 10:53
Dankeschön! :D Der Patrick hat so Schuhe, da hab ich die abgemalt. :,D (also diese Stiefel)
Ja, genau, der heißt ja eigtl Lea. Es gibt einen schmalen grad zwischen seiner Frisur und Sonic the Hedgehog...
Antwort von: abgemeldet
12.04.2018 10:58
Der Patrick hat mir auch ein paar Hinweise wegen der Gitarren gegeben. Sonst wären die total falsch. :,D
Von:  -Colonello-
2018-04-11T07:04:28+00:00 11.04.2018 09:04
sehr schönes bild
nur kommt terra nicht gut zur geltung
wenn du nicht geschrieben hättest das er es sein soll hätte ich ihn nicht mal erkannt
aber was soll´s^^
ri und ax sind gut zu sehen und das ist das wichtigste
und ich persönlich kann mir gut vorstellen das sie zwei niedliche fanboys im publikum haben die sich gerade die seele aus dem leib schreien^^
Antwort von: abgemeldet
12.04.2018 10:56
Vielen lieben Dank! :>
Ja, das könnte daran liegen, dass Terra nicht unbedingt mein Lieblingscharakter ist, haha. :,D Da hab ich ihn unterbewusst etwas vernachlässigt, oh je.
Bei den Fanboys bin ich ganz deiner Meinung, hehe. ^-^