Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eva_McKinnly   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2008 11:19
Ich habs geschafft das erste bild von unserem neuen Liebespaar!!!
Hisana Kurosaki und Tatsuya Hittsugaya!!
die Charas sind erfunden und stammen aus unserem RPG!!!

Ich widme dieses Bild Sakura_87_ und _Shizuka_
meine zwei Schatzü!!^^

PS: Happy Happy Burtseltag Sat-chan das ist überraschung Nr. Ichi =^-^= (1)
Themen:
Bleach

Stile:
Buntstifte, Farbe

Das Bild:
Das Bild zeigt das erste Daten von Hisana und Tatsuya auf dem Kirschblütenfest, wo sie sich auch ihre Liebe gestehen und zusammen ein Feuerwerk machen.

Die Charaktere:
Hisana ist das zweite Kind von Rukia und Ichigo, ihr älterer Bruder heißt Kaien. Tatsuya ist der älteste Sohn von Momo und Toshiró, er hat eine jüngere Schwester namens Shizuka.

Arbeitszeit:
so ungefähr zwanzig Minuten (plus Colozeit!!)

Materialien:
das ganze Bild ist mit Dickies gemalt!!! (die waren alle Stumpf TT____TT und ich hatte keinen spietzer, deswegen vergebt mir die dicken Konturen!!!)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-30T10:57:37+00:00 30.05.2008 12:57
ist ein Süßes motiv allerdings stören mich gewaltig die dicken fransigen grünen outlines der beiden...zeichne besser mit bleichtift vor und versuch wenn du zufrieden damit bist diese dann lieber nachzuziehen dann wirds sauberer und lässt sich hübscher ansehen :)
aso der arm des herrn ist etwas kurzgeraten :) viel spaß beim üben :)