Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Takeya-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2006 08:24
"Uuaahh! Es ist 2 Monate her, dass ich das letzte Mal gezeichnet habe. Und das merkt man auch!"
Tja, das war mein Gedanke, nachdem ich den Kopf und das Gesicht von Son-Gohan fertig hatte.
Ich bin eigentlich mit dem Bild zufrieden, aber der Kopf gefiel mir anfangs gar nicht, weil das Gesicht so "breit" wirkte. Und das fand ich echt schrecklich. Ich hab mir das Gesicht so oft angesehen, bis ich es irgendwann "okay" fand. Das war ungefähr so, wie, wenn ich mir ein schlechtes Spiel von Hannover 96 schön rede.

Na ja, für die, die es nicht sofort erkennen. Das auf dem Bild soll Son-Gohan als Super-Saiyajin sein. Die schwarzen Ränder an den Augen sind typisch für DBGT-Charaktere, die von Baby kontrolliert werden, deshalb wollte ich mal eines mit nem fiesen Grinsen von Son-Gohan zeichnen.
Wundert euch bei der linken Hand (aus Gohans Sicht)nicht, dass da beim Verschränken der Arme nur 3 statt 4 Finger zu sehen sind! Der eine soll verdeckt sein (hatte auch n bisschen mit meiner Faulheit zu tun) und den Daumen sieht man bei verschränkten Armen ja ohnehin nicht.
Ich hoffe, euch gefällt das Bild. Und ich bin gespannt, ob ihr auch komisch gucken werdet, wenn ihr das Gesicht seht, wie es bei mir beim Zeichnen war.
Themen:
Dragonball

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Son-Gohan

Dauer:
4 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rowan90
2007-09-23T17:33:57+00:00 23.09.2007 19:33
na den gefallen tu ich dir doch gerne ;)
son gohan war mal von baby besessen? erinner mich gar ncih dran^^' naja war wohl ne folge die von rtl 2 nich gesendet wurde (eine von seeehr vielen -__-)
also cih muss sagen ich find den kopf an sich nich schlecht aber er passt nich ganz zum rest. die schultern müssten weng breiter sein und die oberarme sin im vergleich zu den unterarmen auch weng zu kurz.
aber ansonsten cool^^
*2*
Von: abgemeldet
2007-01-29T16:00:38+00:00 29.01.2007 17:00
Hmmm ist ne Fusion zwischen dem Jungen Vegeta und Son - Gohan ;O) find es Klasse wie Du mit den Schattierungen gearbeitet hast :OD
Von:  PattyBolognese
2006-09-20T08:52:41+00:00 20.09.2006 10:52
Wenn ich ehrlich bin passt der Kopf nicht zum Körper, ist viel zu klein der Körper, mein ich, oder der Kopf eben zu groß, wie mans nimmt...ehrlich gesagt hab ich erst gedacht es wäre Vegeta...naja, aber das Gesicht hast du trotzdem gut hinbekommên^^