Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Takeya-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2006 15:54
So, ein neues Bild von mir, das ich in den letzten 2, 3 Tagen gezeichnet habe.
Hm...Seit meinem damaligen Bild, das erste, was ich von Son-Gohan hochgeladen hatte, hab ich mich noch nicht wieder herangetraut, mehr vom Körper zu zeichnen. Bei der letzten Zeichnung war's fast nur der Kopf und auch diesmal ist es nicht viel mehr. Aber ich will vermutlich demnächst mal wieder ne Zeichnung von Son-Gohan machen, wo zumindest der ganze Oberkörper mit drauf ist.
Tja, bei diesem Bild ist mir die Brille schwer gefallen. Das ist seit der damaligen ersten Zeichnung, die ich hochgeladen habe, erst das 2. Mal, dass ich ihn mit Brille zeichne und irgendwie finde ich es schwer, die Brillengläser genau gleich groß hinzukriegen. Hm...Mit dem Rest bin ich aber relativ zufrieden.
Bin gespannt, wie's euch gefällt! ^_^
Themen:
Dragonball

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Son-Gohan

Dauer:
ca. 2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Takeya-kun
2006-07-04T14:45:13+00:00 04.07.2006 16:45
ich zeichne son-gohan meistens mit den GT-merkmalen wie brille und kragen. beim ersten bild hab ich's erwähnt, aber die meisten können sich ja denken, dass er im DBZ-Style nicht so aussieht, deshalb habe ich es nicht wieder extra erwähnt.
coloriert habe ich nicht, weil ich mit buntstiften nicht gut umgehen kann und es daher vorziehe, schwarz-weiß-zeichnungen zu machen.
Von:  Nachtwind
2006-07-02T23:56:07+00:00 03.07.2006 01:56
Das ist Gohan aus GT... hättest du ruhig erwähnen können.
Warum hast du nicht weiter coloriert? oO"
So sieht es recht langweilig aus...

Gruß Fallen-Guardian
Von:  NuDelTonKs
2006-07-02T19:13:57+00:00 02.07.2006 21:13
was noch kein Kommi? O.O Dann wird es aber mal zeit.
Ich find das bild sehr gelungen. Die Haare gefallen mir sehr gut , nur find ich die Brille etwas unpassend. ^^" Den Kragen und die Kravatte find ich echt klasse.^^
Malst du noch einen Gohan als Super Saiyajn? Bitte. :)
Nein tolles Bild *1geb*