Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Takeya-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2008 00:33
Das Bild hab ich für ne Freundin zum Geburtstag gezeichnet. Der Stil von Ken Akamatsu ist zum Glück nicht von sooooo vielen Details gekennzeichnet, allerdings war es jetzt erst das ca. 2. Mal, das ich mit diesem Lichteffekt in den Haaren gearbeitet habe, und ich fand es wieder mal sehr, sehr schwer.

Ich hoffe, euch gefällt das Bild.
Themen:
Love Hina

Stile:
Bleistift

Dauer:
ca. 3-4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-19T13:30:50+00:00 19.08.2008 15:30
Wow, Keitaro sieht richtig "echt" aus! O.O Ähm...also der Ken Akamatsu Stil is dir ut gelungen! Respekt! Ich liebe Love Hina! ^^ :-)
Nur die Wellen stören ein bisschen... ._."
Von:  Rowan90
2008-08-01T15:37:19+00:00 01.08.2008 17:37
hab cih doch richtig gesehen, ein neues FA^^
love hina kenn cih zwar net, aber dein bild gefällt mir, grad die lichtreflexe^^
ich hab aber auch was zu meckern, ich find du hättest nochmal mit bleitift fester nachmalen können, an den schultern z b, ich weiss mit bleier solls immer weich aussehen und so aber weng fester fänd cih schöner.
eine frage hab cih auch noch, was sin des für streifen oder wellen auf dem bild? absicht oder scanner?
gibt trotzdem eine 1 ;)