Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chikara   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2014 20:51
She found the love she hoped she would
But she knew
That she had promises to stay true to
The dormant daughter of the silver moon

- Adrisaurus, Daughter of the Moon

Wow ist das wieder lange her, dass ich hier auf Animexx was hochgeladen hab, generell dass ich mal wieder was gezeichnet hab. Auf jeden Fall... so halb!
Seit der Dokomi mit der fuwishi und der abgemeldet hatte ich unglaublich Lust, auch mal wieder was zu zeichnen. Daher hab ich einfach die Pummelpanda gefragt ob sie nicht Lust auf ne Collab hätte und tada, das ist dabei rausgekommen!

Zum Motiv muss man ja wohl nichts sagen, Avatar ist klasse und Yue und Sokka sind auch klasse!!
Ich glaube das Bild sollte gar nicht mal sooo traurig werden, aber ich hab Yue dann kurzerhand sterben und zum Mond werden lassen - seems legit!
Aber mensch, ich bin echt ein wenig draußen, die Coloration ist mir gar nicht so leicht gefallen. Hab zum einen wirklich seeehr lange daran gesessen und leider sind auch einige Stellen etwas unsauber geworden /hustderHimmelhustestutmirleid

Aber ich hoffe es gefällt trotzdem ; v ;
Ich strenge mich an mich zu verbessern und mehr zu zeichnen!!
Outlines:
https://www.dropbox.com/s/9wd7gk919vnvf0x/1408278118782.jpg?dl=0

Themen:
Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Sokka, Yue

Unterthemen:
Avatar - Herr der Elemente

Danke an :
abgemeldet für die Zusammenarbeit und die Geduld! <3

:
Youtube adrisaurus für die musikalische Begleitung beim Malen!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-11-24T18:59:36+00:00 24.11.2014 19:59
/leises Weinen
Vielen Dank für diese schöne Coloration, Van! ;w;
Wie du weißt, bin ich noch immer hin und weg vom Hintergrund. Allgemein: Für Buntstiftcolos benötigt man immer recht viel Zeit und Geduld. Hut ab, dass du das so aufwendig gestaltet hast.
Zudem werde ich niemals darüber hinwegkommen, DASS YUE SICH AUFLÖST DAS IST NICHT OK VAN WIESO

Wenn du mal wieder jemanden zum gemeinsamen Tränenvergießen benötigst -> hier. <3
Antwort von:  Chikara
24.11.2014 20:54
/weint mit
Mit dir zusammen zu weinen ist am besten!! ; v ; <3
Von:  Ryo-Sayuri
2014-11-14T21:05:09+00:00 14.11.2014 22:05
TT^TT
Oh Gott, wie traurig. Ich hätte damals beinahe geheult.
Das Bild ist echt schön und voller Emotionen und vor allem: Lebendig.
Antwort von:  Chikara
14.11.2014 22:18
Ich hab damals geheult!! XD
Aber es freut mich, dass es dir gefällt! <3
Von:  Kittielein
2014-11-14T12:15:22+00:00 14.11.2014 13:15
Wunderschön.
Antwort von:  Chikara
14.11.2014 21:54
Dankeschön! C:
Von:  Shila-Maus
2014-11-13T20:24:40+00:00 13.11.2014 21:24
Ich find das Bild ist echt schön :3
Es ist dir echt super gelungen ;)
Antwort von:  Chikara
14.11.2014 21:53
Wir freuen uns sehr über das Lob, danke dir! <3
Von: Hannibal
2014-11-13T20:12:07+00:00 13.11.2014 21:12
Die Colo ist so wunderbar weich und Sokkas Emotionen hast du auch super eingefangen. Tolles Bild O.O
Antwort von:  Chikara
14.11.2014 21:53
Danke dir! Das freut mich zu hören! C: