Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chikara   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 00:36

Das Hinkommen ist nicht das Problem, das Zurückkommen...

Die hab ich 40 Jahre lang aufgehoben. An der 6. Haltestelle musst du aussteigen, sie heißt Sumpfboden.
- Sumpfboden?
Genau. Die 6. Haltestelle.
- Gut, die 6.
Aber du musst aufpassen. Früher ist der Zug die Strecke auch zurückgefahren, heute fährt er nur noch in die eine Richtung. Willst du trotzdem noch hin?
- Mhm, ich laufe dann einfach auf den Gleisen zurück!

- Haku, ich werde ganz bestimmt zurückkommen.



Wichtelbild für Isellamu

Mein diesjähriges Bild für die Wichtelaktion mit meinem Wichtelkind Isellamu!

Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht etwas für dich zu zeichnen. Ich hatte anfangs ehrlich gesagt etwas Bedenken, weil ich deine Lieblingsserien nicht wirklich kenne, aber war super von dir, dass du so offen warst was auch andere Serie anging!
Hab mich dann sehr schnell auf etwas Ghiblimäßäiges festgelegt, weil....einfach Ghibli!
Das ist eine meiner Lieblingsszenen im Film, auch wenn sie so nicht auftaucht, aber ich fands sehr berührend, als Chihiro sagte, sie würde dann einfach auf den Schienen zurücklaufen. SO UNGLAUBLICH SÜß!! TAT

Zeichnen hat sehr viel Spaß gemacht! Hab das wirklich vermisst <3
Mein Zeichenstil wird aber Ghibli nicht gerecht ahahaha ; w ;
Aber dafür war immerhin mein Chihiro Artbook zu etwas nütze. Hab die Badeanlage übernommen und hmm...versucht das Meer zu zeichnen aber uff, schwieriger als ich dachte D8

Ich hoffe aber, dass du dich trotzdem darüber freust!

Ich wünsche dir, Isellamu, und euch auch noch ein paar schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! <3
Themen:
Chihiros Reise ins Zauberland

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Chihiro Ogino

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isellamu
2014-01-25T15:00:32+00:00 25.01.2014 16:00
ohje das tut mir so leid, dass du erst jetzt einen kommentar von mir kriegst! (ich hatte schwierigkeiten mit meinem pc)

oh gott was soll ich sagen, ich freu mich so über das bild! vielen vielen dank!
ich liebe chihiros reise ins zauberland und du hast die fantastische stimmung der geschichte wunderbar eingefangen. die idee fürs motiv ist auch total süß.
mir gefällt auch deine zeichentechnik super gut. die weiche, pastellige farbgebung ist wunderschön und lässt alles irgendwie traumartig wirken!

wirklich vielen dank für dieses bezaubernde wichtelbild! es ist so schön und ich freu mich so sehr!

<3

may
Von:  Merinid
2013-12-30T15:02:20+00:00 30.12.2013 16:02
Ein tolles Motiv. Ich mag Chihiro. Und wie sie mutig zurück zum Badehaus schreitet, das am Horizont weit über das Wasser thront ...
Von:  fhyren
2013-12-30T12:19:52+00:00 30.12.2013 13:19
Das Bild ist so unglaublich schön. Die Perspektive, die Rückansicht von Chihiro und diese sanften, fröhlichen Farben. Das ist einfach klasse und stimmig. Sehr schöne Bildkomposition. Die Coloration erscheint mir, außer bei Chihiro, leider noch etwas unsauber. Das Gebäude wirkt durch die sichtbaren Striche etwas zu grob. Der vorderste Bereich des Wassers wirkt auch etwas grob und willkürlich. Versuche dich hier noch etwas in Geduld und Sorgfalt zu üben. :) Ansonsten klasse Arbeit!
Von:  Shunya
2013-12-30T00:20:22+00:00 30.12.2013 01:20
Chihiro! Ich liebe diesen Film! OwO
Dein Wichtelbild finde ich sehr schön. Mir gefällt es wie du das Wasser und das Badehaus gezeichnet hast. Sieht toll aus.^^
Da merke ich mal wieder, dass ich einfach mehr mit Farben experimentieren muss. XD
Ich beschränke mich immer auf eine Farbe, statt mal ein bisschen zu mixen.
Von: abgemeldet
2013-12-28T21:21:33+00:00 28.12.2013 22:21
:-D Das ist toll!
Die Farben sind so sanft, besonders da hinten am Horizont.
Und das Bild ist so ausdrucksstark. Hehe, der Film ist auch einfach toll und bombe. Ich glaub, das ist auch mein Lieblingsghiblifilm? Oder Mononoke, hmm.

Jedenfalls ist das Bild wirklich sehr schön anzusehen. :-) Toll gemalt und schön aufgebaut und ja, kann man wirklich ne Weile betrachten!
Von:  Avilia
2013-12-27T20:52:38+00:00 27.12.2013 21:52
Wow, eine perfekt eingesetzte Rückenansicht. Sie ist hier so aussagekräftig, wie sie nur kann und selbst eine Ansicht von vorne hätte dieses Gefühl nicht besser hinbekommen. Auch deine Coloration finde ich super! Also Chihiros Kleidung ist super, der Faltenwurf ist echt der Wahnsinn, aber auch der Hintergrund ist toll, ein sehr gelungenes Wichtelbild! :)
Von: abgemeldet
2013-12-27T15:06:32+00:00 27.12.2013 16:06
Also ich finde ja, das der Wind sehr gut durch Chihiro's Kleidung zur Geltung kommt! Zusammen mit der gelungenen Perspektive, ergibt sich eine richtig tolle Aufbruchsstimmung, wie ich meine. Der wolkenverhangene Palast ist da noch das Sahnehäubchen oben drauf :)
Von:  ink-pop
2013-12-27T13:18:44+00:00 27.12.2013 14:18
Ein wunderschönes Bild! Ich mag besonders den "Glow", der Chihiro umgibt ...
Von:  Dunkelseele
2013-12-26T12:28:07+00:00 26.12.2013 13:28
Ui ein Film den ich selber sehr gern mag.^^
Einfach herrlich und wird auch nie langweilig.^^
Die Szene hast du gut dargestellt..wobei ich nicht wissen möchte wie lang sie an den Schienen entlang laufen muss.
Tolles Bild.:)
Von:  Juju
2013-12-25T20:29:23+00:00 25.12.2013 21:29
Chihiro! <3 Ach wie toll. Das Motiv ist SO toll. Ich liebe solche Motive und dann auch noch diese sanften Farben dazu. Wirklich toll, das hätte auch ein Wichtelbild für mich sein können. xD