Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chikara   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2010 20:17
Mein Wichtelbild für Hana-chan2 :D
Tut mir furchtbar furchtbar Leid, dass dein Bild erst so spät kommt! Es sollte eigentlich viel früher fertig sein, aber ich bin dann kurz vor Weihnachten krank geworden, mir gehts immer noch nicht so gut, aber ich musste das Bild einfach vor Neujahr fertig bekommen! ;__;
Ich merk aber auch schon, dass ich irgendwie Zeichnen nicht mehr so gut vertrage, mir ist nun nach nem Marathoncolorieren total schlecht /D

Tut mir soo leid dass du so lange warten musstest! ;__;
Nachdem ich dich als Wichtelkind bekommen hab, war ich eher gemischter Gefühle. Die ganzen Serien haben mir eigentlich nicht so zugesagt, das einzigste, mit dem ich was anfangen konnte, waren eher diese Fantasysachen. Aber Drachen hab ich noch nie gezeichnet, das war ne Herausforderung, ich hoffe daher, dass er dir trotzdem gefällt :3

Das Bild fertigzustellen war ein Kampf! D:
Ich hab lange am Motiv gehangen, mir ist wirklich nichts gutes und tiefgründiges zu Drachen eingefallen. Daher hab ich noch drei Elfen draufgetan, um das Bild nicht ganz zu versauen, ich hoffe es ist nicht zu kitschig geworden :'D
Aber danach gings erst richtig los, meine weiße Tusche war ausgetrocknet, weil ich so lange nicht mehr gezeichnet hatte. Mein weißer Gelstift genauso. Mein dunkelblauer Copic ist nach der Hälfte gestorben T_____T
Ich musste so arg improvisieren, deswegen ist der Himmel auch nicht so 'epic' wie sonst auch ;__;
Ich hätte eigentlich noch stundenlang weitercolorieren können :'D

Also... ich wünsche dir und auch den anderen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr! <3

(So... ich hab wieder genug für ein Jahr gezeichnet... |D)

Ich glaub das Fieber kommt wieder D:
Themen:
Elfen und Feen, Drachen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-25T17:39:41+00:00 25.12.2011 18:39
wow sehr hübsch geworden ^^
hast sicher lange dafür gebraucht
echt schön
Von:  katechan
2011-01-23T22:26:37+00:00 23.01.2011 23:26
*_* Schönes Bild.
Die Elfen sehen hübsch aus. Und der Drache gefällt mir auch gut.
Die Colo sieht toll aus. <333

^____________________^
Von:  Blackftw
2011-01-07T18:51:59+00:00 07.01.2011 19:51
Ich finde den Himmel immer noch toll vorallem dafür dass du so arg improvisieren musstest ;A; -die so schrecklich lieb- <3
In der Großansicht sieht man auch total wie viel Mühe du dir gegeben hast, vorallem beim Drachen!

Mööh du solltest mehr hochladen und so! D8
Von: abgemeldet
2011-01-07T15:26:10+00:00 07.01.2011 16:26
Find ich sehr schön! :D
Es sieht echt voll aufwendig aus!
Ich mag die Farben :D
Bussale
Von:  SeresaKunheo
2011-01-02T03:46:51+00:00 02.01.2011 04:46
Dieses nächtlcihe Zusammentreffen hat was mystisches für mich (o , o) Und dafür das der Drache bei dir pratisch Premiere hat; Hut ab! Wünsche dir ein frohes neues Jahr 2011 ♥
Von:  Hana-chan2
2011-01-01T15:51:50+00:00 01.01.2011 16:51
MUHAHAHA!^^
MEINS =)

Ich kam grad heim und dachte mir, ach guckst mal, ob jetz was da is und wer hättes gedacht, DA IS ES^^
ja, also, was soll ich sagen... Mir gefällts!
Das tut mir Leid weil so spät... blabla muss auch nich sein, es ist doch fristgerecht und es kann einem immer was dazwischen kommen, das ist nicht schlimm und ich freu mich auch so sehr^^

Und es freut mich besonders, dass du was mit drachen gezeichnet hast^^ ich wollt alternativen bieten aber im stillen war die Hoffnung das mein Wichtel sich das aussucht X3
Und er ist toll geworden, wirklich, du hast ihn toll coloriert und ... ach, ich mag ihn! Und für deinen ersten, RESPEKT^^
Auch die Elfen sind schön^^ und nein, sie sind nicht zu kitschig, ich wollt nur verhindern, dass ich ein rosa Bild mit mit bonbon-farbigen Feen und einem Wulst an Blumen bekomme, wenn da nur fantasie steht^^
Die Kleider von den Mädels sind dir gut gelungen, gefällt mir^^
Und den Himmel find ich auch schick! =)


Ich freu mich wirklich! Danke!
Ich wünsch dir ein frohes Neues,
werd wieder richtig gesund,
lass dich nich stressen,
erhol dich,
blub...

Ja, nuja dann freu ich mich ma weiter un wünsch dir alles gute^^

Hana
Von:  -Angi-chan-
2011-01-01T13:28:02+00:00 01.01.2011 14:28
Ach, dafür das du es so schnell wie möglich fertig kriegen musstest, ist es einfach fantastisch!
Auch ohne Stress könnte ich nie so tolle Elfen zeichnen ^^°
Dein Bild ist also durchaus gelungen ;)
Von:  Farbfaenger
2011-01-01T10:57:11+00:00 01.01.2011 11:57
Wow, das Bild hat eine tolle Atmosphäre!
Ich bin für gewöhnlich kein Fan von Drachen, aber hier hab ich tatsächlich mal Gefallen an einem gefunden. Die Schuppen hast du sehr cool ausgearbeitet :)
Die Rinde der Bäume ist sehr schön detailreich geworden, genau wie die Haare der einzelnen Charaktere.
Von:  Ashura_
2011-01-01T01:02:16+00:00 01.01.2011 02:02
Der Drache gefällt mir hier besonders gut! Für deinen ersten ist er dir richtig gut gelungen! :3
Die Elfen finde ich auch sehr schön, besonders die, die auf dem Ast liegt.
Von:  Lost_Time
2010-12-31T21:05:50+00:00 31.12.2010 22:05
dein bild sieht hübsch aus.
ich frag mich nur wo die füße sind von der elfe, die auf den baum liegt, sind.
der drache sieht klasse aus. ^^
am meisten mag ich die elfe die am baum lehnt, die linke. ^^
*1geb*