Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chikara   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2010 23:58
Eine Freundin von mir hat mir am Freitag den Wettbewerb gezeigt und da dachte ich, hey, du hast 2 zusätzliche Tage frei, probierst du dich doch einfach mal daran :D
Gesagt getan, hat aber auch Spaß gemacht, die Buttons zu machen. Ich hatte zwar nicht so viel Zeit, war aber trotzdem ganz lustig.
Da ich nicht so viel Zeit hab, ist der Hintergrund vom 2. Bild auch von einem meiner alten Fanarts entnommen, nen ganzen Kirschblüten-HG zu zeichnen wäre mein zeichnerischer Tod gewesen x'D Und uff, die Perspektive vom 1. Button hat mir auch den rest gegeben, ich glaube auch, dass der Arm ein bisschen zu lang ist, aber jaa :'D
Und fragt mich nicht, wieso ich gleich 3 zeichnet hab...

Hmm, ansonsten gibts eigentlich auch nicht sehr viel zu sagen. Ich glaube zwar nicht, dass sie genommen werden, aber jaa, war trotzdem lustig <3
Hab das meiste sogar noch gestern Abend währen Fluch der Karibik lief fertig coloriert, ich liebe den Film so sehr und der Soundtrack ist göttlich *___* Ich könnte da...sterben! Vor allem bei 'The One'! Ich muss unbedingt das Notenbuch haben! D:
Themen:
Animexx

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-01-23T22:28:12+00:00 23.01.2011 23:28
^-^ Die Bilder sehen schön aus.
Vor allem das mit dem Nachthimmel. <333

^______________^
Von:  Sayura-chan
2010-03-16T16:50:01+00:00 16.03.2010 17:50
Also hast du es doch noch geschafft? ^^
Obwohl wir dich die ganze Zeit abgelenkt haben? xD"

Aber ja, du hast recht, beim linken Button ist der Arm zu lang, sonst gefällt er mir gut. (Kann es sein, dass du ihre linke Hand abgeschnitten hast? o.o")
Beim mittleren stimmen die Proportionen von Gesicht & Kopf nicht so ganz ... ist i-wie seltsam °°
Aber der rechte Button gefällt mir wirklich gut - mein Favorit =D