Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

evelish   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2011 17:42
Ein älteres Bild aus Ysys Con-Hon von April 2010... hat nur über ein Jahr gedauert es zu scannen, yeah :'D

Wie üblich war ich ziemlich failig im analogen Zeichnen, Propos sind weird und Anatomie... was ist das? XD Mal abgesehen davon, dass Mr. Scanner gerne Farben frisst 8D"
Aber für son altes Bild ist es wohl okay ^^° iwie...

Dargestellt ist übrigens Ysys Atlantica Online Chara, die nette Dame vorne mit der Axt.... und dazu noch ein paar Söldner, namentlich Bestienmeisterin, Hexe und Exo~

:'D

Und jetzt geht alle AO spielen!
(Ich muss lernen, hab keine Zeit zum Zocken 8D"! Ab Oktober dann wieder >_<b)
Themen:
Con-Hon, Atlantica Online

Stile:
Buntstifte

Zeit:
'ne Weile 8D

Suchtspiel:
Atlantica Online

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rin_Ember
2013-04-30T16:31:08+00:00 30.04.2013 18:31
Das Bild gefällt mir echt gut, ich mag die Ausdrücke der Charas total! Und die Buntsriftcolo ist auch super geworden^^
Antwort von:  evelish
30.04.2013 23:28
Vielen lieben Dank für den Kommi <3 ^^
Freut mich, wenns gefällt X)
Von:  ysy
2011-09-03T19:39:16+00:00 03.09.2011 21:39
Aaaaalso, mir gefällts Total, vorallem wenn ich das Orginal in mein Conhon habe~ xD
Und ausserdem kommt der Exo cool rüber wie er da so mit verscränkten Armen da steht ^^