Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

evelish   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2010 18:17
Fragt mich nicht, was ich da gemalt habe |DDD"
Ich weiß es selbst nicht... und auch nicht, warum ich's überhaupt so krass ausgearbeitet hab X'D

Schuld ist jedenfalls Calli, die mir gestern von einer Fanfiction erzählen musste, in der Ami und Iggi von Tony entführt werden gewissermaßen~ und urplötzlich war dieses Bild in meinem Kopf und wollte raus ;^;~
Auch wenn es sinnlos und anti-episch ist... X'D Ich konnte einfach nicht anders...

Jedenfalls tat es gut, seit langem mal wieder zu zeichnen ;O;~

Ich hoffe, es gefällt... ansatzweise wenigstens? xD Ich bin ganz zufrieden mit dem Resultat... glaub ich |D




[PS: An zwei Stellen hat sich Gintama ins Bild geschlichen, weil ich die ganze Zeit den OST davon höre X'DDD]
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
USA/Alfred F. Jones, England/Arthur Kirkland

Zeit:
weniger als ein Tag wohl öo" aber kA wie viele Stunden xD"

Zufriedenheit:
79,14% weil ein paar Stellen schief sind und die Komposition insgesamt mistig ist iwie X'D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wettergott
2010-12-05T23:39:53+00:00 06.12.2010 00:39
XDDD
england!
einfach nur gut!
*weglach
Von:  Puschi
2010-12-04T17:50:05+00:00 04.12.2010 18:50
Ich finds total lustig :3
Und es ist cool geworden ^^
Hast du fein gemacht ^^
*knuffl*
lg Puschi~