Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

evelish   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2010 16:35
ConHon-Eintrag für die liebe Uke-san <3


Nachdem sie und Wettergott auf der FBM so übelst genial Iroh und Zuko in der Teeladen-Version gecosplayt hatten, war klar, was ich ihr zeichnen wollte xD

Alte Männer sind allerdings wirklich schwierig zu malen *drop* X'D und er ist nicht dick genug, der gute... hat dafür aber einen riiiesen Schädel °A°" egal... X'D
Dazu hat der Scanner auch wie üblich alle Farbnuancen gefressen... Original sieht viel besser aus *sigh* DX
Aber mittlerweile colorier ich auch viel lieber digital... analog sieht bei mir immer irgendwie seltsam aus... und es gibt dummerweise kein "strg + Z" |DDD"
Verwendete Referenz:
Für die Kostüme... und unterbewusst vllt sogar die Pose? öo" *drop*

Themen:
Avatar - Herr der Elemente, Con-Hon

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Zuko, Iroh

Zeit:
zusammengerechnet... ~ 1 Tag öo

Zufriedenheit:
87%... weil Propos bisschen verkackt und Colo... naja.. xD"

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruOnIce
2011-01-23T12:57:35+00:00 23.01.2011 13:57
die coloration ist richtig toll , und zuko ist echt gut gezeichnet , nur iros kopf ist etwas zu groß, ansonsten schön!
Von:  Tokiya-Ichinose
2010-10-22T09:30:42+00:00 22.10.2010 11:30
Awww das ist niedlich *____*
Ich liebe Onkel Iroh für seine Gelassenheit xD
Naja Zuko scheint davon aber nicht so sehr begeistert zu sein xD
Einfach klasse das Bild <3
Ich mag auch die Farben voll gern *___*
Süßer Zeichen-Stil <3

LG Konan
Von:  Estel_13
2010-10-20T14:44:38+00:00 20.10.2010 16:44
"strg+Z" ja das ist meine Rettung
und auch ohne diese Funktion ist dir das Bild super gelungen!!
Und Onkel Iros falten, ... tja wer glücklich ist sieht immer etwas jünger aus und er hat einfach ne Diät gemacht ^-^
Von:  Wettergott
2010-10-18T17:13:54+00:00 18.10.2010 19:13
OH MEIN GOTT!!!
Ich kann mich meinem Onkelchen nur anschließen <3
die falten/schatten der kleidung sind dir so derbst gelungen, wie immer ;O;
ich kann sowas überhaupt nicht
*beneid
argh xdd ich werds, wenn uke ihr con hon wieder hat, so derbst anluven <3
einfach nur toll gemacht <3
Von:  Uke-san
2010-10-18T16:27:57+00:00 18.10.2010 18:27
oh gitt!
LIEBE!
*umknudels*
es is einfach nur geil geworden!
*__*
*es so sehr anlieb*
*dich nimerm loslass*
danek dafür ey ;___;
ich freue mich so darauf,
es endlich live sehen zu können!
*__*