Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

evelish   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2010 10:58
oi, jetzt lad ich die Karten doch noch hoch... XD"


#001 - Francis/Arthur für Calli:

Meine allererste Kakao-Karte, die ich Calli zum Geburtstag geschenkt habe XD"
Ich selbst mag das Pairing nicht - aus dem einfachen Grund, dass ich Frankreich an sich nicht leiden kann XDDD
Aber ich wollte dennoch meinen Hass überwinden und Calli eine Freude machen... hätt ich das ganze in Großformat oder gar am PC gezeichnet, ich glaube, ich hätts nicht über mich gebracht, es fertig zu stellen XD" daher musste das handliche (?) Kakao-Format herhalten ^^~

Außer, dass Francis ein bisschen komisch dreinschaut, bin ich glaub ganz zufrieden damit~
(Memo an mich: nie wieder versuchen, krasse Bauwerke auf so ein kleines Format quetschen~!)


#002 - Alfred/Arthur:

Diese Karte ist (um ganz ehrlich zu sein |D) mehr aus Frustrationsabbau und Resteverwertung entstanden als aus ehrlichen fangirlischen Gründen XDDDD

Für Callis Karte hatte ich nämlich zunächst einmal austesten müssen, wie das am besten mit dem Kleben des Copicpapiers auf nen festeren Untergrund geht usw~
sprich: ich hatte am Ende einen "Rohling" übrig XDD
Und der musste natürlich auch verwendet werden~
Außerdem brauchte ich dringend eine Möglichkeit, um den zeichnerischen/fangirlischen Schock von Karte #001 zu kompensieren >_<b
(ich konnte ja schlecht einfach nur mein Fav-Pairing verraten und nichts dagegen unternehmen öO")

Dass die Karte nicht so toll ausschaut liegt glaub ich aber wirklich hauptsächlich daran, dass das Papier halt ein bisschen wellig war durchs Kleben usw .___." den Rand hab ich auch noch schief zugeschnitten und bah, hab alles viel zu schnell und unsauber gemacht D: *schämen geh*
(und die Quali vom Scan ist auch net die beste, weil mein Scanner es total verafft hat, sorry X_x")
Irgendwann muss ich die beiden auch noch mal in "gescheit" malen |D



Danke fürs Anschaun <3

ich geb gern Rekommis ö.ö"~



---dA---y-gallery---livejournal---kakao-karten.de---
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Hetalia - Axis Powers

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
USA/Alfred F. Jones, England/Arthur Kirkland, Frankreich/Francis Bonnefoy

#001 (vergeben):
entstanden: November '09; Zufriedenheit: ca. 75%

#002 (reserviert für East öo):
entstanden: November '09; Zufriedenheit: <25% |D"

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Puschi
2010-05-27T19:49:24+00:00 27.05.2010 21:49
Ich find die beiden Karten echt gut gelungen ^__^
von der Colo und so her ist total toll :)
Ich bewunder den Eifelturm und den BigBen! is ja echt wahnsinn *_*
so komisch Francis auch kucken mag ;) is doch egal xD"
US/UK ist einfach zu niedlich *//* ich mag iggys blick XD"
hassu fein gemacht ^^
lg
Puschi
Von:  H-Chan
2010-02-23T23:22:41+00:00 24.02.2010 00:22
Ich kenn die Serie und somit auch die Charas nicht, aber die Karten sehen toll aus o.o
Besonders das erste ist sehr beeindruckend!
Ich glaube ich würde durchdrehen, wenn ich so viele Details auf so eine kleine Fläche quetschen müsste xD
Und die Colo von beiden Karten sind sehr schön und sauber :3 Gefällt mir sehr.
weiter so!

lg H-Chan
Von:  East
2010-02-04T13:54:37+00:00 04.02.2010 14:54
Woaaah cool *-*
Karte nr 1 ist jawohl mal richtig genial!
Die Deteils usw sind so arwwww x3
und die zweite ist auch voll cool x3
steht die noch zum tausch frei? :3
Von:  Uke-san
2010-02-02T17:45:25+00:00 02.02.2010 18:45
also ich find den eigelturm ud big ben imemrnoch am geislten!
*__*
Von: abgemeldet
2010-02-02T16:21:26+00:00 02.02.2010 17:21
Hm, ich glaube, ich habe mich dazu schonmal geäußert.Aber dennoch kann ich es immer wieder wiederholen.

OMG DIE KARTEN SIND SO AWESOME. xD

FrUK ist auch eines meiner OTPs in Hetalia und verdammt, diese Umsetzung! ;__; So schön detailliert, es sieht nach so viel Mühe und Arbeit aus... Big Ben und Eiffelturm sind wunderbar gelöst, wirklich.
Die zeite Karte... Das Pairing sagt mir nicht wirklich zu, aber die Blicke der beiden sind sehr knuffig und die Farben von den Flaggen leuchten so schön.
Von:  Calli
2010-02-02T10:18:28+00:00 02.02.2010 11:18
Yaaay und so |DDDD

(Mein Scanner scannt besser wie deiner |D)

*geistreichen Kommi hinterlass*
*hust*

Egal |'D Ich hab ja eh schon vor Ewigkeiten zu allem was gesagt~