Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2022 15:55
Mal etwas ganz anderes :D 
 
Ich habe von einer Reihe weißer Blümchen geträumt, die über Steine hinab trippeln und in einen See springen. Ein bisschen ist es auch von Mario/Yoshi inspiriert.
 
Ich stelle fest: es ist nicht einfach, mit wenig Farben zu malen, sodass es einerseits nicht zu überladen aussieht, aber andererseits niedlich und mit Tiefe und Schatten. Die farbigen Outlines waren echt anstrengend … also nicht das Zeichnen, sondern das Festlegen der Farben. In meinem Kopf sah das alles viel pixeliger aus. 
 
Aber insgesamt ist es noch ein putziges Bild geworden. 
 
 
Themen:
Fantasie, Landschaft, Pflanzen

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Gewässer, Gebirge

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-08-15T18:01:17+00:00 15.08.2022 20:01
Das ist wirklich ein echt niedliches Bild! Ich kann mir vorstellen, dass es für dich erstmal schwer war, in so einem Stil zu zeichnen un zu kolorieren. Deine sonstigen Werke sind ja wirklich ganz anders. Aber ich finde, das Ergebnis ist dir super gut gelungen. Der Stil ist so süß. Und die Welt selbst sieht auch so witzig und putzig aus. Alles lacht einen hier an. Da kann man ja nur selbst fröhlich werden beim Betrachten. :D
Antwort von:  Venedig-6379
16.08.2022 12:06
Absolut - das war etwas ganz anderes ^^ Freut mich, wenn es so positive vibes aussendet :D