Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2022 17:59
Mein erstes Mewtu-Wedding-Peach-Crossover! Ich habe von einem Mangacover geträumt, wo sie abgebildet wurden, mit Tokyo im Hintergrund. Das ist eines von drei Bildern, nicht das initiale Bild, aber das erste, was ich fertig koloriert habe.
 
Ist eine Kolo am PC, wo ich ja noch zu üben habe. Dieses Mal habe ich nicht die Farben ausgewählt und dann im Raster eine dunklere oder hellere Variante gewählt, sondern Layer für Schatten und Highlights gewählt, wo automatisch ein Farbton erstellt wird, wenn man ihn mit der Pipette auswählt. Aber mit dem Lichtstrahl der Lampe von oben habe ich gehadert… ob ich ihn durchziehe bis zum Lichtkreis oder nicht.
 
Joah… also es gibt keine konzipierte Story dazu. Engel Daisy kennt Mewtu aus anderer Gelegenheit, Angel Lily versucht mit ihm, als er sich im Park versteckt und reichlich verwirrt ist, in Kontakt zu treten.
 
Bei dem Hintergrund habe ich mich an den farbigen Skylines aus dem alten Sailor Moon-Anime orientiert, ich finde das einfach sehr hübsch. Und ich fand, ich habe bei Mewtu einen guten Gesichtsausdruck hinbekommen, bei den Menschen muss ich noch üben xD 
Themen:
Pokémon, Wedding Peach, Crossover

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Momoko Hanasaki/Wedding Peach, Hinagiku Tamano/Engel Daisy, Kazuya Yanagiba/Engel Kiiro (Limone), Mewtu (150)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare