Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2019 14:11
Als Jitsch und ich auf der Coaket 2019 waren, entstand dieses Bild in meinem Skizzen-/Conbuch. Wir hatten viel Spaß auf der Con… mögt ihr es auch, mit euren Freunden zusammen zu zeichnen?
 
Auf jeden Fall hatte ich doch beim Skizzieren die Narbe vergessen, aber jetzt ist sie da. Ich musste nur noch das Silber auftragen… auf der Con habe ich auch das nächste Bild skizziert. Ein junger Alan im Schlafsaal und jede Menge Geister.
 
▼Zum Motiv▼
Anna ist high vom Blut und hat einen Lachflash. Alan ist fasziniert, diese Seite von ihr zu sehen und versucht seine Impulse zu unterdrücken… tatsächlich war das ganze Ereignis in Kapitel 6 eine Sauerei und ihm war unglaublich schwindelig und irgendwer muss ja noch den Verband anlegen. Das Bild komprimiert also verschiedene Szenen.
 
Alan gibt sein Bestes, um seine Verfehlungen zu kompensieren und die Situationen irgendwie in den Griff zu bekommen ~ und sie nimmt Abstand von ihrem Groll ihm gegenüber. Dass er sie, die sonst alles, woran er glaubt, als Mumpitz abtut und ihn gewaltig unter Druck setzt, derart gelöst sehen darf… ein kleine Blüte der Hoffnung.
 
Ich glaube, Anna kann eine richtig dreckige Lache haben, wie Gilette.
Meine Schwäche für 90er Musik und Neue Deutsche Welle… das dieses Lied von Genitalien handelt, konnte ich als Kind nicht ahnen…  ⋋(◍’◊’◍)⋌
 
/|\( ;,;)/|\ dazugehörige Bilder
✖ Anna trifft auf Alan
✖ Anna / Alan - 20er AU
… und meine Sammlung an Illustrationen auf DA
Themen:
Vampire, Gefühle

Stile:
Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Freude

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jitsch
2019-02-17T16:16:20+00:00 17.02.2019 17:16
Die verschiedenen Strukturen im Bild sehen echt gut aus! So viel Geduld habe ich eigentlich nie. Vor allem seine Haare finde ich gut gelungen von der Struktur her.
Seinen Gesichtsausdruck finde ich schwer zu deuten, auf mich wirkt er geradezu liebevoll. Das liegt sicherlich auch daran dass er, wenn auch nicht gerade sehr herzlich, lächelt.
Mir fällt nur so auf, obwohl du beim Gesicht sehr viele realistisch wirkende Details hast ist die Hand sehr schematisch gezeichnet. Da sind ja nicht mal Fingernägel angedeutet. Das wirkt im Gesamtbild für mich etwas inkonsistent.
Antwort von:  Venedig-6379
17.02.2019 19:36
Stimmt… ich kann Fingernägel nicht leiden ^^° Ich fürchte, ich weiß noch nicht, wie ich sie sinnvoll einbauen kann. Und dann müssten vielleicht noch Falten in die Finger. Daran muss ich dann wohl arbeiten.

Wenn er irgendwie liebevoll guckt, dann liegt es daran, dass Anna ihm etwas bedeutet, auch wenn er jede Menge Schuldgefühle mit sicher herumschleppt. Mir fällt jetzt auf, dass man gar nicht richtig erkennen kann, ob sein Mund geöffnet ist oder nicht… das verwirrt mich selbst @3@ Sein Mund ist offen und er lächelt ganz leicht.

THX for you comment! <3