Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Prism_of_Life   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2007 01:26
Etwas das ich für jemanden bei Deviantart gemacht habe. Sie hatte mich gefragt ob ich James nicht mal in die Schule stecken und moderne Klamotten geben wollte.
Wollte ich, hab ich gemacht! :D
Beckett und Mercer mussten natürlich dazu (sie wollte auch Beckington).
Beckett trägt natürlich keine Perücke, also musste eine Frisur her und da ich erfahren hab, dass er schwarze Haare hat, hab ich ihm noch eine hübsche Frisur entworfen.

Ich mags ganz gerne irgendwie, wenn man es sich anschaut kann man sich einige Geschichten ausdenken, ob nun zu dem großen, farbigen Bild oder zu den einzelnen Skizzen an der Seite.

Bitte BITTE schaut es euch in Originalgröße an, sonst verpasst ihr die kleinen Skizzen und die gehören einfach dazu. ^^ (Ich mag die Skizze mit Beckett und James. *g* Er bedrängt ihn so schön XD)

Mein erster Versuch mit Copics! Ich muss sagen... lange habe ich gezögert, lange war ich misstrauisch und kritisch... eigentlich sind die ganz geil die Dinger! XD
BG natürlich ganz arm mit PC gemacht. *lach*

Danke fürs schauen und hinterlasst doch einen kleinen Kommentar, ein paar Ideen, ein paar Wünsche oder Anregungen. ^^ Ich freu mich so darüber!

*greetz*
Pri
Themen:
Fluch der Karibik

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Die Rangliste der Zopflängen:


Platz 3:
Beckett, (kann sich nur knapp einen Zopf binden)

Platz 2:
James (bis zu den Schulterblättern)

Platz 1:
Mercer (bis zur Mitte der Wirbelsäule ungefähr)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-02T17:36:45+00:00 02.09.2007 19:36
mann mimi... dodal genial! vor allem erst recht für deien ersten richtigen versuhc mit copics. wow...
gefällt mir alles super gut. weiß nich was ich noch zu sagen soll. ^^
knutsch
M
Von:  Psychokruemelmonster
2007-07-14T22:33:40+00:00 15.07.2007 00:33
AAAAh großartig! Und Beckett und Mercer gefallen mir auch wieder mal sehr! Norri ist natürlich unangefochten die Nummer 1! Mhm da möchte ich noch mehr Bilder von sehen! EInfach genial ^^

lg dat
Psychokrümelmonster
Von: abgemeldet
2007-03-28T09:16:21+00:00 28.03.2007 11:16
*träum*
Verdammt, du hast es wieder einmal geschafft, Mercer sieht verdammt sexy aus, in dem schwarzen Mantel... Beckett so vornehm und willensstark wie eh und je und das weiß spieigelt gut seinen Eleganz wieder... Tja und James... ich bin erstaunt... jetzt ist es doch ein sher alltägliches Outfit geworden... normal und dennoch sehr sexy und heiß...
*gg*
und was sehe ich da... ein Pflaster am Mundwinkel...XD Er hat doch nicht etwas Ausschlag..??
*grien*
Die Farben passen zu den Charakteren und sind gut ausgewählt... James mit dem braunen Shirt und ner verdammt eng anliegenden blauen Jeans... ich bin neidisch auf Mercer und Beckett... ich will den auch so real um mich herlaufen haben..
*schmoll*
Ich find's ne super Idee, dass du die Skizzen mit reingepackt hast.. mal sehen, vll lass ich mich inspirieren... *gg*
Auf alle Fälle sind die Klamotten verdammt sexy... und so gut getroffen... Beckett sieht heiß aus in weiß..XD und selbst die Blicke sagen alles... sehr gute Arbeit mein Schatz...^^
*knuddel*
hdgdl, yours ne-chan
Von: abgemeldet
2007-03-19T18:30:56+00:00 19.03.2007 19:30
OMG Ich liebe dein Bild. Damit hast du dich ja wirklich selbst übertroffen. Und Mercer sieht wieder so schön unbeteiligt drein. Beckett sieht auch wirklich geil aus mit dem schwarzen Zöpfchen. Die kleinen Skizzen sind wunderbar! Vorallem die beiden oben in den jeweiligen Ecken! Jack als Teeni xD Gut getroffen. Eigentlich ist alles einfach gut. Auch wenn du deinen BG als arm beschreibst, finde ich, bringt er das gezeichnete gut zur Geltung. Und das sollte ein BG ja auch machen, oder? *zwinker* Ich frag mich gerade, wie lange du für dieses wunderbare Pic gebraucht hast..
Ich muss zugeben, im ersten Moment, als ich das Pic geöffnet hab ist mir gar nicht aufgefallen, dass die normale Kleidung tragen xD Ich sollte mir wirklich wieder mal Fluch der Karibik ansehen um rein zu kommen hihi ^^
Noch mal zu dir. Ich glaube du hast deinen Zeichenstil gesteigert. Das ganze wirkt sauberer und realistischer. Die Gesichtsaudrücke passen auch.. hast du geübt? *alle meine Zeichnungen irgendwo versteck, damit sie niemand sieht* xD
Von: abgemeldet
2007-03-16T10:26:20+00:00 16.03.2007 11:26
Der verbundene Mundwinkel ist nicht zufällig eine Hommage anVidal aus Pans Labyrinth?
Von: abgemeldet
2007-03-15T18:05:45+00:00 15.03.2007 19:05
*in originalgröße angeschaut hab*
ach pri, ich versteh gar net, dass du dich soo lange vor copics gedrückt hast XDD
du kannst das so toll!!! *__* die schatten mag ich irgendwie...xD
aber die skizzen sind auch toll!
überhaupt das design is toll! *lol*
*1geb+favo*
Von:  Staubengel
2007-03-15T13:00:01+00:00 15.03.2007 14:00
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, endlich wieder ein Bild von dir *___________*
Ich freu mich so, ich freu mich so XD
Und dann auch noch eins mit Norri-Schnorri X3
Hattest mir ja gesagt, was drauf sein wird und ich finds voll toll *gg*
Obwohl Becketts Kleidung irgendwie... schwul is XD
Mir gefällt am besten die Skizze von Norrington ganz links, wo er so überrascht-verwirrt-ängstlich guckt!
Und meinst du Mercer leiht mir seinen Mantel? o.O
Der is so geil!
Farblich mal wieder die reinste Pracht, ich liebe deine Art zu colon!
Also groooooooßes Jubel-Freu-Spring-Lob, dass endlich wieder was Neues in deiner Gallerie is ^^

P.S.: Beckett sieht irgendwie aus wien Mädchen XD
Er ist halt die Frau in der Beckington-Beziehung *kicher*