Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Prism_of_Life   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2007 04:35
Mr. Mercer aus dem Film Fluch der Karibik. ^^ Ich hatte Lust ihn zu zeichnen, außerdem habe ich meine Liebe zu ihm entdeckt und da ich nicht mag wie er im Film aussieht hab ich ihn ein wenig umgestylt, hübscher und jünger gemacht.
Allerdings ist er trotz allem älter und größer als Norrington und auch um einiges stärker!
Er ist ebenfalls größer und stärker als Beckett aber in ihm hat er einen Herrn gefunden der es wert ist ihm Befehle zu erteilen. Er lässt sich von niemandem kaufen und auch nicht überreden.
Als Assassin macht ihm sein "Job" ziemlich Spaß. Er ist blutrünstig und amüsiert sich gern. Seine liebste Ablenkung, und das ist sehr erwähnenswert, ist Norrington. haha
Beckett und Mercer sind unzertrennlich. Mercer ist sein bester Mann und er schickt ihn ganz gern mal los wenn ihm was nicht in dem Kram passt... könnte dann aber passieren, dass wem ein Unglück widerfährt. ^^°

Mercer ist toll. Er verdient ein bisschen Beachtung, aber mögen tu ich ihn nur in meiner Fassung. Mit Ne-chan haben wir uns ein paar Details ausgedacht und jetzt gefällt er uns schon viel besser. Er hat sogar eine eigene Rolle im RPG und macht sich wirklich WIRKLICH gut als böser Bluthund!

Es macht Spaß solche Charakterbilder zu zeichnen. Ich sollte es öfter tun. Wenn ich irgendwann mal einen Douji zeichnen will, dann muss ich erlernen wie ich die Charaktere am besten zeichne damit sie interessant aussehen. ^^ (Aber bis ich mal meine Finger an einen Douji lege vergeht erstmal ein Jahrhundert ;__; buhuu)

Ich hoffe es gefällt. ^^ Schenkt meinem kleinen Bluthund ein wenig Liebe. XD

*greetz*
Pri
Themen:
Fanszene, Fluch der Karibik

Stile:
Aquarell

Beschallung:
Fall Out Boy

Dauer:
Sehr lange. Ich hab zwischendurch immer mal wieder daran gearbeitet.

Technik:
Farbe auftragen und ausprobieren. Ich wollte mal schauen wie weit meine Fähigkeiten reichen mit Pinsel und Aquarellfarben umzugehen.

Papier:
War ziemlich scheiße XD Irgendwie hab ich es wohl noch nicht ganz raus. Das Papier brökelte irgendwann ab. ^^° Zuviel wasser nehm ich an. Ich werds mir merken.

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-02T17:40:01+00:00 02.09.2007 19:40
ähm... interessante Konstellation. Auch wenn mir das Bild von dir irgenwdie nicht wirklich gefällt. Seine Augen sehen seltsam aus, ausserdem kommt es einem so vor, als wenn er weibl. Brust hätte. Und die Schultern scheinen verzogen - seine rechte ist irgendwie zu weit oben. Die Lippen wiederrum finde ich sehr schön und im Schattieren bist du ja die Meisterin. :) Auch finde ich die "Blutlache" ganz schön. *giggle*
LG
M
Von:  Psychokruemelmonster
2007-07-14T22:27:45+00:00 15.07.2007 00:27
Aber echt, man sieht der geil aus! Im Film war der mir wirklich total unsymphatisch, aber du bringst mich dazu etwas umzudenken! ;)
Boah das Bild gefällt mir total, und das Blut im Hintergrund ist bei ihm so schön passend! Also echt, ich glaube positiver, hätte ihn keiner ins Licht rücken können!

lg
dat Psychokrümelmonster
Von: abgemeldet
2007-03-28T09:05:48+00:00 28.03.2007 11:05
Ah... Mercer wie wir ihn kennen und lieben, nicht wahr Pri..??
*grien*
Verdammt gutaussehend, brutal und so gefährlich..XD
*schleck*
Auf alle Fälle muss ich sagen, super Bild.. klasse Colo... vor allem mit den zwei Rottönen... sehr krass^^
Ich mag Mercers Gesichtsausdruck sehr, da kommt seine Arroganz und Stolz sehr gut hervor..
*gg*
Einstolzer Pfau..XD Nein Witz beiseite... du hast Mercer verdammt gut getroffen... und ich bewundere dich sehr dafür..
*smile*
Es ist schwer Mercer so zu zeichnen wie er ist... denn er ist ein sehr vielschichtiger Charakter, der jedoch immer sagt was er denkt... Jedoch weiß man nie was sein ziel ist...
das geht alles super aus deinem Bild hervor...
*knuddel*
Ich bin so stolz auf dich, Babe...XD
hgdl, yours ne-chan
Von: abgemeldet
2007-02-03T18:54:39+00:00 03.02.2007 19:54
Du hast wirklich Einfluss auf mich, weißte das? Ich dachte mir: Üääh, Mercer, der is bäh! xD Aber deine Version von ihm gefällt mir. Oo Erst Beckett, dann Beckington und jetzt Mercer xD
(Ich weiß nicht ob du das Manga God Child kennst, aber wenn doch, könnte ich mir Mercer so vorstellen wie Riff nur blutrünstig und mit anderem Aussehen, eben Oo)
Die Colo ist wirklich gelungen, das rot passt da einfach perfekt dazu! Ich hab mich selbst mal an Aquarell versucht, es aber ziemlich schnell wieder aufgegeben xD Ich finde, dass es so lebendiger wirkt, als wenn es am PC coloriert wäre.
Mercers Blick ist einfach wundervoll! Gleichgültig und doch unbarmherzig und irgendwie grausam!
Hach, gefällt mir sehr gut! ^^
Ich hoffe, ich hab dich jetzt nicht allzu sehr vollgelabert, aber hierfür kriegst du ne 1 ^^
Von:  -Arizona-
2007-01-21T13:42:31+00:00 21.01.2007 14:42
ja,so sieht er besser aus als im Film,wobei ich Beckett eigentlich leiber mag.Cooles pic.
Von:  Staubengel
2007-01-09T19:44:56+00:00 09.01.2007 20:44
MERCER???
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee >.<
Also den kannst du mir beim besten Willen NICHT nahe legen!
Egal, wie gutaussehend du ihn malst XD
WEG MIT MERCAAAAAAAAAA *kreisch*

Die Falten und die Blutflecken im Hintergrund sind cool o.O
Meine Falten sehn immer so scheiße aus XD
Menno...
Aber ich finde, dass seine vordere Schulter zu weit nach unten gerutscht ist.
Und dafür, dass es Aquarell ist, ist die Schattensetzung echt super!!
Ich verreck da immer bei XD
Von: abgemeldet
2007-01-08T22:16:28+00:00 08.01.2007 23:16
hmm nettes charadesign und ich mag die farben ^^
echt schöne colo *daumen hoch*