Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Prism_of_Life   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2006 16:35
Ich hab immer gedacht Disney würde familienfreundliche Filme machen...

Ihr Norringtonfans, schaut NICHT den 3ten Film!!
Im 3ten PotC-Teil ist Norrington wieder in Port Royal und arbeitet für Beckett ist allerdings noch immer hin und hergerissen, zwischen Gerechtigkeit, Ehre und Egoismus. Im Laufe des Films begreift er dann, das er einen Fehler begangen hatte und das Beckett Ziele hat die fast schon Wahnsinn gleichen und wenig mit Gerechtigkeit zu tun haben. Es gibt nur eine Gruppe welche sich gegen Beckett gestellt hat und das ist nunmal die von Jack. James schließt sich der Gruppe nicht wirklich an, aber er zieht von hinten die Fäden und versucht Becketts Pläne still zu manipulieren... allerdings gibt es ja auch noch Mercer, Becketts Assassin. Wenn er nicht wäre könnte der Film so gut enden... mit einem Happy End für Norrington, aber nein!! Das will man dem Armen ja nicht gönnen!! >____< Mercer informiert Beckett von Norringtons Manipulationsversuchen und dieser beschließt ihn aus dem Weg zu räumen. (Danke Gore Verbinski, ich liebe dich auch.) Der erste Anschlag scheitert, Norrington stirbt nicht, aber er verliert das linke Auge!! (Das soll Disney sein??? *heul*)Hier übrigens eine Andeutung auf Piraten... wir erinnern uns, das Klischee gesagt, dass sie eine Augenklappe tragen und Norrington hat das linke Auge verloren... .___. gruselig! Tja und weil Beckett sauer ist, beschließt er James selbst aus dem Weg zu schaffen. Er schießt ihm feige in den Rücken... und das vor Jack und Will.
Natürlich stirbt er...
Danke, dieser Film wird erstmal von mir boykottiert.

Hier meine Interpretation vom Spoiler. ^^° Ein wenig veryaoisiert. XD Ich mag Beckett ja und vorallem mag ich es wenn er Norrington auf die Pelle rückt huhu. XD (Ich bin eben hoffnungslos Yaoi-bessessen, tut mir leid.)

In diesem Sinne, frohes zittern und warten auf den 3ten Teil.

*greetz*
Pri

P.S. Ok ok, ich erzähl Unsinn. *g* So einen Spoiler gibt es nicht, das hab ich mir ausgedacht. XD~ Aber ich wette mit jedem Idioten hier auf Animexx, dass Norrington im 3ten Teil stirbt. (Ich hoffe es natürlich nicht)
Amen!
Wer wettet dagegen?? Du bist süß, so viel Optimismus hätt ich auch gern...
Themen:
Fluch der Karibik

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Das Mädel:
ist eigentlich Norrington mit offenen Haaren. .___.

Der Typ:
ist natürlich Beckett, leider aber nicht so geworden wie ich es gerne hätte

Das Bild:
hat leider einige Fehler

Der Song:
ist von "Diary of Dreams" und nennt sich "Giftraum"

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Psychokruemelmonster
2007-07-14T22:20:10+00:00 15.07.2007 00:20
Wieder ein tolles Bild! Nur tut er mir hier noch mehr leid als im vorherigen!*derArme* Aber wieder sehr schöne Zeichnung und Colo!
1geb

lg
dat Psychokrümelmonster
Von:  gruener_lauch
2007-05-18T17:40:18+00:00 18.05.2007 19:40
Ich wette dagegen!
*mal optimistisch sei*
Und zwar einfach aus dem grund weil er im ersten skript ja sterben solte dieses aber ncihtbumgesetzt wurde
ich dnek ja dass bill stirbt // T^T //

dein bild find ich aber toll ^^
Von:  Magoro
2007-05-18T16:00:15+00:00 18.05.2007 18:00
Hey dsa is einer von vielen Spiolern^^ glaub nicht alles, was im Interent steht
*das auch immer tut*
*selber Angst hat*
die Schreiber des drehbuches meinten ma innemInterveiw, dsa alles, was um Norri erzählt wird quatsch ist, das man sich einfach überraschen alssen soll^^
also^^ keine panik*selber riesen fan von ihm ist*
^^
*am 23.5. ins Kino geh*
aba tolles Bild
*beckett aber hasst*
Von: abgemeldet
2007-04-12T18:21:28+00:00 12.04.2007 20:21
Na endlich nochmal wer, der Lord Cutler Becket auch mag! *yippehh!*
Okay, das Pairing ist nich so mein Fall aber... okay, zum Bild:
Deinen Stil finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht, nein wirklich nicht, ganz im Gegenteil! ;) Mal was anderes als zb. PKMN abklatsch!
Und so mädchenhaft wie du meinst find ich norrington eigendlich gar nicht ;) ich meine, man erkennt das es ein ER ist.
Besonders gelungen find ich die Komposition bei dir zwischen buntstift und pc, die beiden heben sich nicht so stark von einander ab das es unpassend wirkt, mehr unterstreicht der pc das von dir per hand gemalte noch ein wenig!
Die blauen Flecke bei norry *___* *weggucken muss weil sonst böse gedanken kriegt*
nicht schlecht ;) (ja, man merkt das du yaoiler bist auch ohne das betonen zu müssen *ggg*)
und dieser... *hüstel* lüsterne Blick beim Lord *___* oh my lord, was würde eine frau nicht geben, um das bei ihm zu sehen? (bzw. zu verursachen ? Oo *gg*)

However, ich mag dein FA und hoffe auf mehr ;)

PS wieso kommt mir bei dem Bild nur die Zeile "Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still" und "Tiefe Brunnen muss man Graben wenn man klares Wasser will" in den Sinn? Oó

*daumenhoch für das FA*
Von: abgemeldet
2007-03-12T15:14:39+00:00 12.03.2007 16:14
Boah, das Bild ist soooo geil!!! *nicht mehr aufhören kann es anzugucken* Einfach nur geil!!!
Von: abgemeldet
2007-02-03T19:00:00+00:00 03.02.2007 20:00
Hmm, wenn Norri im 3. Teil stirbt, dann denk ich mir eine Fanfic aus, die das widerlegt xD
Ich mag das Pic *sabba* Ich find Beckett gur gelungen, auch gegen deine Einwände, mann sieht ihm an, dass er Norri irgendwie verehrt, also total begeistert von ihm ist aber auch, dass er die Kontrolle über ihn liebt, die Schmerzen, die er ihm zugefügt hat Oo Macht das Sinn, was ich schreibe?
Die Falten und die Uniform sind dir wirklich gut gelungen und diese Hände *.*
Norri ist ja richtig bemittleidenswert (vorallem nachdem ich ne-chans Fanfic gelesen hab xD), den Ausdruck des Horrors ist dir gut gelungen, falls du das so haben wolltest ^^
Gefällt mir wirklich gut!!
Von:  Staubengel
2007-01-07T00:43:33+00:00 07.01.2007 01:43
O_O
*Starr vor Schock dasteh*
*langsam nach hinten umkipp*
*BUMM*
Autsch >.<
Spinnst du?!?!?!??!!
Du kannst mir doch nicht so einen Schrecken einjagen!!!!!!!!!!
*Norri pack und knuddel*
Er darf nicht sterben!
Neinneinnein!!!!!!!!!!
*zitter*
*sich wieder beruhig*
*Norri trotzdem nicht wieder hergibt*
*hinter Rücken versteck und unschuldig grins*
Aaaaaaaalso XD
Ich finde ehrlich gesagt, dass er ein bisschen aussieht wie ein Mädchen o.O
Und ich steh nicht auf Shonen-Ai, also gefällt mir das Motiv auch nicht XD
Aber es ist klasse gemalt!!
Die Farbübergänge... herrlich!
Find ich richtig klasse das Bild!
Und danke für einen Kommi ^_~
Von:  -Arizona-
2007-01-06T16:37:27+00:00 06.01.2007 17:37
SCHOCK...erzähl bitte Nie NIe wieder so was...
...
ok,du willst ja sicher was zu deinem Bild hören.Ich finds klasse
+immer noch geschockt abzieht*
Von:  NeverEndingSong
2006-12-27T11:15:59+00:00 27.12.2006 12:15
*funkel*
*faucht*
Ich bedanke mich bei Disney! Wunderbar gemacht! Es freut mich ja wirklich, dass James diesen tollen Fehler eingesehen hat, auch wenn es von vornerein klar war, aber warum müssen die bitte den Chara, der im 2 Teil irgendwie fast allen ans Herz gewachsen ist, bitte so scheiße umbringen!
*eingeschnappt ist*
Der Film wird wirklich von mir boykrotiert! Ich bin echt froh, nahe an Polen zu wohnen! *grummel*
Von:  Captain-Jack-Sparrow
2006-12-09T23:51:48+00:00 10.12.2006 00:51
mein armer james! ;//////;~
oh gott...böses beckett! >_y xDDDDDDD~
das villd ist echt cool^^ ich hab sofort gewusst das es beckett und norri sind! xD~
kommt unter meine favos^^
*dir dann noch ne buddl ruim da lass*
*grins*
bis dann mal^^