Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Prism_of_Life   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2007 09:02
Ach... Nostalgie, Nostalgiiie....
Darf ich vorstellen? Die drei Fragezeichen und unter ihnen meine erste große Liebe!
haha ja, ich bin schon ziemlich lange Fan von ihnen und ich war früher, in meinem mickrigen Alter schon konsequenter TKKG und 5 Freunde boykottierer. Für mich kamen nur die drei ??? in Frage.
Ich weiß noch ganz genau wie Rike mir die erste drei ??? Kassette vorspielte, es war "Der Schatz im Bergsee".
"Hör ma Agata, der Junge gleich, der da "Hi" sagt ist total süß. Ich dachte am Anfang immer er wär ein Mädchen."
Ich hörte mir die Stelle an und dann war alles vorbei. XD Ich verliebte mich in das völlig gequälte "Hi" von Peter Shaw aus "Der Schatz im Bergsee".

Ich bin sehr zufrieden, die drei Jungs wollte ich schon immer mal zeichnen. (SELBSTVERSTÄNDLICH hab ich beim zeichnen meine Kasetten gehört! XD) Übrigens, die Bücher lese ich aber genauso gern.

Lasst mir was da wenn ihr mögt und merci, merci fürs schaun!

Gruß vonna Pri


EDIT: Ey geil! XD Grad gefunden! -> Eine Frage aus einem Interview an Jens Wawrczeck, den Sprecher von Peter:

"Ganz ehrlich. Ist Peter eine Zicke?"

Lieber Herr Interviewer und lieber, lieber Jens... JA! Peter ist eine Zicke!!

Ich mag das. *g*
Themen:
Die drei ??? & Die drei !!!

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Justus Jonas, Peter Shaw, Bob Andrews

Unterthemen:
Die drei ???

Mein:
(ehemaliges) Handy

Meine:
orangenen Klebezettel

Meine :
Kopfhörer

Und MEIN :
Peter! XD

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-09T22:34:58+00:00 10.09.2007 00:34
einfach Hammer...
ich staune immer wieder wie du dich immer noch verbessern kannst... einfach genial..
Diese Details (Handy, Zettel, Kopfhörer) sehen so echt aus.... abgesehen davon hast du einen guten Blick für Proportionen... einfach gigantisch...
*smile*
Ach ja... Peter, die Zicke! irgendwie stimmt es ja schon... wie er immer rummeckert... aber das macht ihn sympathisch...
XD im Buch übrigens ist Peter sehr geil... *anhimmel*
Ich geb's dir mit sobald ich dich wiedersehe... XD
Wie immer gut Arbeit und ich hab nichts dagegen auszusetzen...die hätten sich beim Film mal nach deinen Charakteren richten sollen^^
Bye, yours ne-chan
PS: HDGDL *knuddel*
Von: abgemeldet
2007-09-02T17:30:17+00:00 02.09.2007 19:30
uuuuuuh wow sehen die geil aus Mimi!!
Die drei ??? waren auch meine Lieblinge!! Haaaa... wie schön waren noch die Zeiten, da man sich nen jugendgerechten Hitchcock einfach so anhören konnte... mhmmm *nostalgia*

Die drei Kerle sind dir ja echt super gelungen! Sehen richtig sexy aus. ;) Mag die Schattierungen der Tshirts so sehr! Das von Justus würd ich ja am liebsten aufreißen... haaarrrrrrrrr.... XDDD

Du bist echt saugut! :)
LG
M
Von:  JoeyB
2007-09-01T08:37:42+00:00 01.09.2007 10:37
Geile FA *-*
Ich bin schon seit frühester Kindheit totaler ???-Fan und stehe immer noch darauf. Habe auch mit meinen Geschwistern eine umfangreiche Kassetten- und Büchersammlung.
Und ich muss ehrlich sagen: Die sind toll!
Zumindest Bod und Peter. Von den beiden bin ich echt begeistert. peter ist absolut knuffig - dieser freche Ausdruck in seinne Augen und die schräge Frisur...
Und Bob ist... aww... Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll, also ganz einfach: Er ist toll^^
Justus gefällt mir vom Zeichenstil her auch, nur ist dieser Junge für mich nicht Justus, allein schon wegen der Figur. Justus ist ja eigentlich ein bisschen (...^^) breiter, aber der Junge auf der FA sieht sportlich und dynamisch, aber dafür nicht sehr intelligent aus. Tut mir Leid, aber Justus gefällt mir nicht.
Deshalb kriegst du auch nur eine 2 von mir.
Aber wegen Peter und Bob kommt das Bild trotzdme in meine Favo-Liste ^-^
Von:  Soen
2007-07-22T21:01:20+00:00 22.07.2007 23:01
Da sieht man mal wieder, welch überragende Einflusskraft solch ein Fanart besitzen kann. *lach*
Jetzt habe ich schon seit Urzeiten nicht mehr über Hörspiele nachgedacht, geschweige denn mir welche angehört, da sehe ich durch Zufall dieses Bild und es ist um mich geschehen. XD
Ich muss gestehen ich war früher TKKG und Fünf-Freunde Hörer ú_u# weil mir die drei Fragezeichen zu gruselig waren (warum auch immer °_°“ ich fand sie früher gruselig).
Jetzt hat natürlich mein großer Bruder die ganzen Kassetten eingesackt und ich musste sehen, wie ich an die Hörspiele komme XD (nicht, dass mich das abgehalten hätte…)

Wirklich ein sehr schönes Bild, dass Nostalgie-Gefühl erweckt.
(Und ja, Peter ist wirklich eine Zicke XDD)
Von: abgemeldet
2007-07-22T15:01:52+00:00 22.07.2007 17:01
Ich bin beeindruckt von deinen Copic Fähigkeiten
Von:  Ellerfru
2007-07-22T11:10:29+00:00 22.07.2007 13:10
Ich mochte Peter auch immer am liebsten... Hach ja. ^^
Von:  id57699
2007-07-21T16:39:07+00:00 21.07.2007 18:39
Is das geil ey... ich oute mich hiermit ebenfalls als absoluter Fan von den drei frechen spürnasen... ich habe sie geliebt. ich liebe sie immer noch und ich höre heute noch spannend zu, auch wenn ich die kasetten alle schon mitsprechen kann. nd ich hab immer noch probleme an den neuen folgen vorbei zu gehen, wenn ich mich mal zufällig in ein Kassettenabteil verirre... Sie sind einfach die besten! Und bei deinem Bild... irgendwie isses klasse, auch wenn Justus bekannter maßen etwas... fülliger sein müsste. Nehmen wir einfach an, er hat es mal geschafft, eine Diät durchzuhalten. ^^
Direkt konnte ich mich nie für einen von den dreien entscheiden, bin aber dennoch irgendwie zu justus tendiert... Na wie auch immer. Das Bild jedenfalls find ich klasse. besonders die Machart mit dem Rahmen drum herum. Superklasse! Davon könntest du ruhig noch mehr zaubern ^^. Ich jedenfalls würde mich darüber freuen!
Also hau rein!

Baba,
Da Kana.
Von:  Kimiko-san
2007-07-21T14:59:33+00:00 21.07.2007 16:59
Das Bild sieht voll cool aus
Die Colo wurde sehr gut
Von: abgemeldet
2007-07-21T14:01:05+00:00 21.07.2007 16:01
sieht jut aus...hast aba was vergessn der eine davon is mollig ;)
Von: abgemeldet
2007-07-21T13:17:55+00:00 21.07.2007 15:17
die sehen ja alle 3 super aus ^__^
aber der schwarzhaarige ist dann doch eher mein typ ^,^
*1geb*
Twin S