Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cindora   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2015 11:44
Hi meine Lieben.
Hier ist eines meiner Postkartenmotive für die Connichi.
Ich hoffe sie gefällt euch und würde mich sehr freuen, wenn ihr an meinem Stand einmal vorbei schauen würdet. : )))

LG
Cindora

www.facebook.com/cindora
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Feen, Elfen

Facebook:
https://www.facebook.com/cindora

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  orangenbaum
2015-09-08T16:55:21+00:00 08.09.2015 18:55
ein wirklich süßes motiv! sowohl die farben als auch das charakterdesign sind wunderbar :)
die blumen sehen auch echt schön aus :) ich mag zudem den verträumten blick der hübschen elfe.
ein tolles postkartenmotiv :)
Von:  Ophelia-Yvaine
2015-09-07T20:14:06+00:00 07.09.2015 22:14
Das Bild besitzt eine fantasievolle, zarte und verträumte Atmosphäre, das mag ich sehr. Die Elfe scheint zu träumen und glücklich zu sein. Ihr verträumter, abwesenender Blick ist dir unheimlich gut gelungen und verleiht dem Bild etwas Sanftes und Märchenhaftes. Die leicht verlaufende Colo im Hg erinnert mich etwas an die schemenhaften Traumwelten und an verregnete Frühlingstage. Auf jeden Fall unterstreicht die zarte Aquarellcolo die filigrane, zerbrechliche Elfe. Die zierlichen Blüten am Kleid der Elfe sind ein schönes Detail und die wehenden Haarsträhnen verleihen dem Bild etwas Dynamik. Mit dem leicht transparent werdenen Haar erinnert mich die Elfe an ein geisterhaftes Wesen aus der Traumwelt, als ob sie zum Greifen nah scheint, aber dann doch nur ein Schemen ist. Sehr schöne Postkarte!
Von:  Sagittaria
2015-09-07T12:41:26+00:00 07.09.2015 14:41
Das Bild wirkt schön fabelhaft und traumhaft.
Die Farben und der Stil gefallen mir sehr! :D Wie die Haare im Wind wehen – toll! ^^ Den Gesichtsausdruck finde ich auch echt süß. :)
Echt gut gemacht! ^^

LG
Von:  Oogie-Boogie
2015-09-07T10:16:48+00:00 07.09.2015 12:16
Oh...!
Allerliebst und detailliert....!