Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cindora   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2015 21:01
Hey!
Endlich mal wieder eine Zeichnung von mir °^°
Als kleines danke für eure Unterstützung und ich bin endlich wieder da Bild möchte ich diese Illustration verlosen.
Die Verlosung selbst findet auf meiner Facebookseite statt www.facebook.com/cindora ich hoffe der eine oder andere freut sich über das Original ^_^
Das Original ist eine Postkarte und auch wenn jemand nicht am Gewinnspiel teilnehmen möchte so hoffe ich, dass das Bild trotzdem gefällt :3

LG
Cindora
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Sommer

Facebook:
https://www.facebook.com/cindora

Deviantart:
http://cindora.deviantart.com/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2015-04-16T15:01:30+00:00 16.04.2015 17:01
Deine Aquarellcolo.. ein Traum! *-*
Ich hab kein Fatzebook, sonst hätte ich an der Verlosung teilgenommen.
In real sieht die Colo sicher noch besser aus als auf dem Scan hier.
Antwort von:  Cindora
21.04.2015 19:42
Danke ^-^
Scan und Original haben immer Vor- und Nachteile. Manchmal mag ich meine Bilder als Scan lieber manchmal anders herum.
Schade °^° Würde hier auf Animexx mehr los sein würde ich hier wohl auch eine Aktion starten, aber leider lohnt es sich momentan nicht so, sorry >_<
Von:  Illara
2015-04-15T19:34:36+00:00 15.04.2015 21:34
Ich finds super gelungen, da bekommt man gleich noch mehr lust auf den Sommer ^^
Antwort von:  Cindora
16.04.2015 11:29
Danke ^-^