Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cindora   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2014 21:16
Da ich nach Feierabend etwas Zeit hatte dachte ich mir ich mach eben schnell noch dieses Bild fertig...bevor der Weihnachtsmarathon los geht. Na wer ist genau wie ich spät dran? :'D
Im unteren Bereich ist es etwas verschwommen. Da hab ich keinen Blurfilter drübergehauen, mein Scanner mochte wohl einfach den unteren Teil nicht. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem *-*

Für weitere Bilder , Skizzen und WIPs schaut doch auf meiner Facebookseite vorbei :)
www.facebook.com/cindora
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Link, Navi

Facebook:
https://www.facebook.com/cindora

Deviantart:
http://cindora.deviantart.com/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LoveonEND
2014-12-21T19:10:38+00:00 21.12.2014 20:10
Die Colo ist wirkich super schön geworden, großes Lob :) ♥
Antwort von:  Cindora
24.12.2014 08:40
Vielen Dank :)
Von:  Katzachiel
2014-12-20T22:29:09+00:00 20.12.2014 23:29
Du kannst sooo geil mit Aquarell umgehen! (* A *)b
I love it!
Antwort von:  Cindora
21.12.2014 14:43
Danke! Freut mich, dass es dir gefällt <3 *-*