Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KumaNoMura   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2008 17:26
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest 2008!

Diese Karte ist wie immer für meinen Freund entstanden. Wir spielen gerne Mario Kart, und besonders gerne Mario Kart 64. Darum sind die hier im Bild befindlichen Items auch die, die es eben in der N64-Version des Spiels gibt.

Warum nur diese hier abgebildeten Charaktere?
Wario und Bowser sind unsere bevorzugten Fahrer, und Toad finden wir immer sehr amüsant... besonders, wenn er wieder so herzzerreißend schreit, nachdem er von einem roten Panzer getroffen wurde oder in eine Bananenschale gefahren ist.
Lakitu war einfach passend, nach Mario ist immerhin das Spiel benannt, und die Kettenhunde finde ich einfach toll. Solange sie mich nicht treffen.
Und für all die anderen Fahrer war einfach kein Platz, die hätten nur vom Weihnachtsbaum, äh, der Weihnachtsröhre abgelenkt.

Also, feiert noch schön!
Themen:
Weihnachten, Super Mario

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Toad, Bowser

Referenzen:
Für die Charaktere mußte ich schon nach Bildern im Netz suchen, ja.

Zeit:
Ich weiß nicht... aber ziemlich lang, eben weil mir die Charaktere nicht so leicht von der Hand gingen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cybertech_76
2009-05-27T15:28:56+00:00 27.05.2009 17:28
jeah Wario
Von: abgemeldet
2008-12-25T18:00:02+00:00 25.12.2008 19:00
Yeah >__________<
Mario rules xD
Ich liebe dieses Bild xD
lg. *favo + 1*