Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pino_Trashhead   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2013 21:54
so hier jetzt der Gamme cube kontrollr ^^
tja sie hat eigentlich keine besondere aussage fand die pose einfach nur schick ^^
naja wie immer wenn euch das bild gefällt kommi machen note abebenund gerne auch die anderen bilder anschauen ^^ vllt gefällt euch ja noch ets von mir =D
und wenn ihr gar sagt es gefällt euchnicht dann bitte schreibt mir doch warum damitich mich vlt verbessern kann


mfg Pino
Themen:
weiblicher Charakter, Ecchi, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leonynn
2013-01-25T17:14:44+00:00 25.01.2013 18:14
Sooo :3 Hier kommt der heiß ersehnte Kommi XD

Also als erstes will ich sagen, dass ich die Farben gut getroffen finde. Das Gelb und vor allem das Blau kommen gut an die Originalfarben des Controlers heran. Find ich supi!
Leider kann den Wii neimand toppen, darum empfinde ich dieses Bild als ein wenig "schlechter", als das vorherige. Ist natürlich aber trotzdem gut! Das mit der Brust hatte ich dir ja schon gesagt. Ich werde die Kritik aber nicht weiter vertiefen, weil es dein Stil ist. Ich mag ihre Hüfte! Die ist wirklich sehr schön ansgearbeitet - diese Stelle wo der "Knick" ist und die Leisten. Schön! Glanz auf der Haut hast du auch schon intus, hab ich so das Gefühl. Den Glanzeffekt kannst du glaub ich nur durch noch mehr Schatten als Kontrast verstärken.

PS: Ich spiel gern GC ^______^
Von:  -Meliina-
2013-01-24T21:05:02+00:00 24.01.2013 22:05
Like!...ach moment...sowas hat Animexx nicht.. na gut dann ehm..
*räusper*
Wieder ein klasse Bild! ^^ Ihre Pose ist total Niedlich und unschuldig :3 Die Gameqube war schon cool :D
Tollo coloration, hab wieder mal nix auszusetzen :o
Antwort von:  Pino_Trashhead
26.01.2013 15:45
hi also ih freue mich sehr das d schon alle 4 kontroller kommentirt hast ^^ das macht mich sehr glücklich sage ich mal ^^

xD also ich freue mich wenn es so weiter geht xDDDD

mfg Pino