Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Deigan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2006 10:50
Name: Shiek
Eltern: Papi Link, Mami Zelda + Gene von einem Unbekannten mit großer Nase
Beruf: Aufpasser, war auf Grund seiner Narbe auch mal als Clown im Zirkus beschäftigt
Waffen: Bogen, Schwert
Sonstiges: ist schnell genervt, da gewissen Mädels *räusper* ihm zu laut sind...

ps: sollte er in die Themen Kategorie "Zelda" rein oder nich? O.o

ähöhäm...*räusper*
Den obigen Text hat meine gute Freundin (...) VincentFF7 geschrieben. Aufgrund seiner Originalität lass ich das jetzt einfach mal so stehn...
Erklärung: Diese Figur entstammt einem Doujinshi zu Zelda, das ich nie gezeichnet habe, weil es nur in meinem Kopf existiert (*seufz* hab einfach keine Zeit, sowas mal zu machen). In diesem Doujinshi haben Link und Zelda einen Sohn!...ich dachte mir, sie könnten ihn Shiek nennen - wer Zelda kenn, ja warum. Nur sind Link und Zelda blond, also warum hat Shiek dann braune Haare?
^^; ...ich hab ihn einem Menschen nachempfunden, der mir einmal sehr viel bedeutet hat. Hiermit verewige ich ihn. In einem Bild.

Wie er heißt?? VERGESST ES!!!! :P
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Aquarell

Randbemerkung von VincentFF7:
*drop* Ich hab vergessen die Papierfalten weg zumachen. *wein* Jetzt wird mich Kadaji sicher abschlachten. >.<

Hochgeladen und eingescannt hat:
VincentFF7

Randbemerkung von VincentFF7 Teil 2:
so, wenn jemand was schlechtes zu dem Bild sagt, dann darf er mir die Schuld geben, weil *siehe oben* ich es für Kadaji hochgeladen habe. *drop*

PS:
der Scanner ist Schuld!!

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-17T20:32:23+00:00 17.03.2008 21:32
Warum schaut er so traurig?_? Die Klamotten sind toll *_* das Kettenhemd macht voll Laune, der klimpert bestimmt, wenn er läuft ^^Sieht echt toll aus^^
Von: abgemeldet
2007-07-16T14:02:19+00:00 16.07.2007 16:02
uuuh ja, der gesichtsausdruck ist.. hooot x33
sehr schön koloriert, finde ich echt toll oo
dein stil is bewundernswert *-* wie die haare wehen.. das sieht auch noch super aus xD ^^
Von: abgemeldet
2007-01-02T17:43:10+00:00 02.01.2007 18:43
Boahh der is ja ultra cool designt von dir *begeistert*
den nähm ich sogar zum favo*1geb*
Von: abgemeldet
2006-08-15T22:30:42+00:00 16.08.2006 00:30
Jup, das bild gefällt mir
Von:  Ryutora
2006-06-16T20:22:07+00:00 16.06.2006 22:22
Das Bild ist echt genial^^
Von:  LinkyBaby
2006-06-15T19:30:37+00:00 15.06.2006 21:30
...ich weiß nicht warum XD aber ich mag das Bild total leiden!! Was nicht heißt dass du eigentlich einen grottigen Stil hast! Im Gegenteil!! Ich mag ihn richtig gerne! ^^
Oh, und dieser Gesichtsausdruck...man interpretiert soviel darein... *schmacht* die Narbe ist richtig scharf!!
Ich muss zugeben, zuerst dachte ich, es wäre der Shiek, den man kennt, nicht etwa der Sohn der beiden Helden(obwohl Zelda für mich kein Held ist *würg*^^°) Und dazu gibt es keine fertige Story? FF vielleicht???? Die würde mich jedenfalls interessieren!! ^^

*seufz* *empfi und eins geb* ich bin echt hin und weg! ^^
Von:  KaKaO
2006-06-09T10:41:17+00:00 09.06.2006 12:41
Irgendwie finde ich dieses Bild einfach nur genial...
Was soll ich nur...
Mir fehlen die Worte...