Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Deigan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2008 18:55
Da ist es.
Dieses Bild hat mich ungefähr einen Monat lang genervt!^^;
Ich hatte richtige Frustphasen. Wie das eben so vorkommt, wenn etwas richtig gut werden soll. Ich selber find das Bild...okay. Ich kann mich damit arrangieren, aber von Perfektion ist es weit entfernt. Wenn ich mir meine Vorlage anschaue sehe ich ganz genau, was ich hätte besser machen können.
Vielleicht hab ich ja noch die Chance dazu, denn, weil es sich um eine Kakao-Karte handelt und dieses Jahr der zehnte Todestag von Hide ist, soll es von dieser Karte auch insgesamt 10 Ausfürhungen, d.h. 9 Replikate geben.
Ich bemühe mich, sie ähnlich hinzukriegen.
Wer Interesse hat, kann sich bei mir auf kakao-karten.de auch unter Kadaji melden, dann zeichne ich sie nach.

Leider hat der Scanner nicht alle Farben mitgenommen. Vor allem die linke Gesichtshälfte wirkt ziemlich bleich. Hatte dieses dumme Gerät wohl was gegen die Rosa-Töne im Gesicht. X3
Ich musste das Bild am PC nachbearbeiten um wenigstens ein bisschen Wärme rein zu bekommen und diesen elenden Blaustich zu überdecken.
Farblich is das Motiv glaub ich schon ziemlich anspruchsvoll.
Und die Haare haben mich auch ziemlich in Atemlosigkeit verstetzt. ^^; Sowas mit Haarspray hochtoupiertes lässt sich nicht wirklich mit meinem Zeichenstil vereinbaren XDD. Ich hoffe trotzdem, es ist in Ordnung so.
Abgezeichnet:
Themen:
X Japan, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
hide

Musik:
X Japan, v.a. Rose of Pain

Dauer:
über 1 Monat hinweg... ca. 10-20h

Besitzer:
schroedi-seras

und sonst?:
meine Weiß is alle oO

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yoshimo
2008-11-24T13:54:11+00:00 24.11.2008 14:54
Die Farbgebung ist total faszinierend. Wenn man durch Deine Fanart-Galerie scrollt, fällt dieses Bild sofort auf - und zwar positiv. Die Haltung des Kopfes und der Mund gefallen mir ebenfalls.

Aber: Die beiden Pupillen blicken leider in völlig verschiedene Richtungen. *zwinker*
Von:  Wohkadeh
2008-09-21T21:56:16+00:00 21.09.2008 23:56
Ein hide von dir und ich weiß nichts davon...O.o
*über sich selbst völlig entsetzt*
und noch dazu, so ein guter! *lach*
doch echt, ich mag das bild ganz extrem und nicht nur wegen dem motiv!
Das problem mit toupierten Haaren kenn ich nur zu gut.XP da schmeiß ich auch immer alles hin. *grusel*
aber das hast du doch einigermaßen souverän gelöst.^^
besonders gut gefallen mir die lippen. ich mag den Glanzeffekt und die Form!
Auch die Augen sind toll geworden und die augenhöhlen sind schön modelliert!
das einzige, was ich schade finde, ist die struktur. wenn die farigen flächen ebenmßiger währen, wärs noch schöner. aber ich könnt mir auch gut vorstellen,d ass der scanner da mit schuld ist. *g*
jedenfalls ist das FA erste sahne, klare Sache!!!^^~d
Von: abgemeldet
2008-06-01T10:59:52+00:00 01.06.2008 12:59
wha *.*
ds bild is super geworden! *.*~~
ich liebe ds rot von seinen lippen auf dem bild...und sowas auch noch mit buntstiften..;_; is echt hammer...!
_pinkuuu_
Von: abgemeldet
2008-05-09T20:53:20+00:00 09.05.2008 22:53
Vielen Dank, dass Du an meinem WB teilgenommen hast ^^
hide-sama ist echt toll geworden *_*
Du hast ihn toll getroffen... und die Farben sind so schön kräftig :3
Mach weiter so ^0^
Von: abgemeldet
2008-05-03T17:44:38+00:00 03.05.2008 19:44
Meine Fresse !!!!!!!! Die Farben !!!!!!!!!!! *_________________*
Wie kann man nur so coole Effekte mit Buntstiften hinbekommen??? O_o
Das ist echt supernaturel!!!! *_______________* Sieht echt hammer aus!! Besonders die Lippen !!! Dieses Rot !! >//<
Original siehts bestimmt noch besser aus !!! ^^d
*1 geb*
Von:  Merinid
2008-04-30T06:03:01+00:00 30.04.2008 08:03
Sehr schöne Farbgebung. Die Farben wirken so kräftig ^_^
Von:  sindaze
2008-04-28T11:34:32+00:00 28.04.2008 13:34
o__o;
Wow! Das sieht echt fantastisch aus! Wirklich! Ganz dickes Lob, du bist wirklich talentiert!
Ich finde du hast hide wirklich sehr gut getroffen! Er ist zweifelsfrei zu erkennen... und diese Farben! Wirklich sehr gelungen! Einfach toll!
Bin zwar nun nicht sooo 'n großer hide-Fanatiker und auch nicht in großer Trauer über sein Ableben, aber das hat ja nix mit deinen Zeichenkünsten zu tun. Und ich muss sagen, dein Bild zeigt doch sehr gut, wie lebendig der Herr noch ist in den Herzen seiner treuen Fans! ;)Das Bild wirkt wirklich sehr... ja, lebendig eben. Ich finde, das hast du wirklich gut zum Ausdruck gebracht!
Von:  Kessy
2008-04-27T10:05:20+00:00 27.04.2008 12:05
Da is se ja :D Hatte mich schon gefragt, was mit Hide passiert war...aber die ist echt der Wahnsinn O__o Hab ja den Malprozess mitbekommen und ich kann voll nachvollziehen, warum das lange gedauert hat. Auch wenn der Scanner mal wieder am Rad gedreht hat(lass uns alle Scanner verbrennen >:D), sind die Farben trotzdem toll. Ich weiß nich, ob ich den Nerv gehabt hätte, sowas kompliziertes und facettenreiches abzuzeichnen.
Ich find nur die Nase wirkt was flach...aber ich kenn das Original ja nich, vllt ist die in der Perspektive halt so ^^°
Du bist echt toll, Mädel °_____°v Mehr, mehr!
Von:  Armando
2008-04-25T13:06:25+00:00 25.04.2008 15:06
wah, die Farben haben es mir angetan.
Das Bild sieht etwas aus, als seien die farbigen Flächen aus lauter kleinen Farbflecken zusammengesetzt, tut der Schönheit keinen Abbruch, irritiert mich nur, aber das Bild sieht von Weitem auch besser aus..^^
Auf jeden Fall mag ich die Augen, und ich kenn auch das Original. Du hast das sehr schön hinbekommen X3
Wenn du irgendwann mal n Exemplar davon übrig hast, kannst mir eins abgeben X3
Schatten sind schön, und es ist einfach n tolliger Hide...Vor allem mit BUNTSTIFTEN...Einfach nur wow..^^
Von:  RedSky
2008-04-23T21:36:58+00:00 23.04.2008 23:36
Wow! ö.ö
Auch wenn es abgezeichnet ist - aber das Ergebnis ist toll! Das Original-Motiv war mein erster Desktop-Hintergrund. <D;;;
Also man erkennt sofort, welches Bild du als Vorlage hattest und ich finde, dir ist die Umsetzung auch sehr schön gelungen. Ganz besonders die ganzen Farben sagen mir sehr zu.... :3~