Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RiSparkle   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2011 00:08
Hier mein neuestes Werk, auf das ich teilweise schon sehr stolz bin^^
Die Idee kam mir, da ich immer wieder gerne Avatar sehe und zur Zeit auch wieder etwas Sailor Moon auf dem PC schaue...
Tja und mir kam dann eben der Gedanke, dass ja bei Prinzessinnen sind und sogar Mondprinzessinnen!
Also hab ich sie mal in den jeweils anderen Kleidern der anderen gezeichnet XDDD
Also Bunny in Yue's Klamotten
und Yue in Bunny's bzw. Serenity's

Also was mir am besten gefällt:
-Der Mond <3 (im Original seeehr viel tolliger)
-Die Wolken (noch viel besser als im Scann (auch mit anderer Einstellung *seufzt*))
-Die Schatten (die auch wesentlich besser sind als im Scan)

Was mir nicht gefällt:
-Yue's Arme und Hand... *schnief*
-Der Scan (auch mit anderer Einstellung...)
-Bunny's Gesicht...
-Und beide sind irgendwie viel zu breit geraten, weiß der Geier warum^^°

Und was meint ihr?
Top oder Flop?

Also ich finde teilweise richtig gut aber manches könnte noch besser werden...
Also meine genialste Idee, aber nicht das genialste Bild (ich beziehe die Portraits hierbei nicht mit ein^^)

Gruß
Ri-Sa (die wieder aus ihren KreaTief draussen ist, immerhin eine gute Nachricht...)
Verwendete Referenz:
Bilder von Yue und Bunny/Serenity

Themen:
Sailor Moon, Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren, Yue

Zufriedenheit:
1-10 (10 höchste): 8-9

Nervenaufwand:
1-10 (10 höchste): 4-5

Zeit:
5 Stunden mindestens, auf mehrere Tage verteilt

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lucy_Like
2011-06-15T11:02:08+00:00 15.06.2011 13:02
cool und das Kleid von Usagi steht Yue echt gut :)
Von:  JavaAshtray
2011-03-11T19:45:41+00:00 11.03.2011 20:45
Huhu!

Die sind nicht dick, die Beine sind nur viel zu kurz XD
Der Mittelschnitt ist der Schritt, sodass du nach oben und unten gleich viel Platz haben solltest. Bzw. lange Beine sind ja modern (und bei Sailor Moon gibts eeeextrem lange Beine), sodass die Beine 3/5 bis 1/3 der gesamten Körperlänge hätten ausmachen sollen.
Bei dir ist es genau umgekehrt gelaufen :(
Was noch zu der vermeindlichen Breite führt sind die Hälser der Beiden. Kopf ein wenig größer, Hals ein wenig dünner, dann wäre es perfekt :)

Ich mag die Idee des Bildes sehr. Die Posen der Damen sind zwar etwas steif, aber das macht auch eine gewisse "königliche" Wirkung aus. Die Coloration gefällt mir auch gut. Besonders die hellen Stellen ist toll geworden und nicht zu grau.
Man sieht, dass du viele Kentnisse hast und ein Auge für Anatomie. Da fehlt nur noch ein wenig Übung um "perfekte" Bilder zu malen :)
Weiter so!
Von:  Jien
2011-03-05T01:46:56+00:00 05.03.2011 02:46
Solche Klamottentausch-Crossovers mach ich auch gerne, wenn ich bei Charakteren Parallelen erkenne^^
Die meisten Fehler hast du ja selbst schon aufgezählt, deshalb werd ich das jetzt nicht nochmal machen (ich find das immer so anstrengend bei meinen eigenen FAs).
Was mir gut geföllt ist die ombination aus dem stilisierten Mond (Sailor Moon - das Logo etc) und dem realistischen (Avatar).
Gibt insgesamt ne 3, weil mir die Idee gefällt :)
Von:  Op-2
2011-02-12T18:06:46+00:00 12.02.2011 19:06
Kawaii >.<
Und Yue is viel toller als Bunny uû
Das Bild gefällt mir^^
Von:  MarukaHazmierski
2011-02-12T14:10:43+00:00 12.02.2011 15:10
ooooohhhhhhh~~~~~
die kleider sind soooooo schööön *_____________________*
Von:  katechan
2011-02-12T01:00:20+00:00 12.02.2011 02:00
^-^ Süßes Bild.
Die Kleider sehen toll aus und die Colo gefällt mir auch gut.

^___________^