Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RiSparkle   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2009 21:58
Die Skizze sah viel besser aus und ich habs durch die Colerierung etwas versaut, da ich noch nicht wirklich mit Copics umgehen kann... Aber Übung macht bekanntlich den Meister und ich wollte es unbedingt mit Copics colorn...
Aber ich denke es sieht jetzt nicht alzu schlecht aus...
Was meint ihr?
Ich hab es noch etwas mit 'paint' bearbeitet, ich kann zwar etwas mit 'Adobe Photoshop oder Adobe Illustrator' umgehen, nur leider besitze ich diese Programme selbst nicht...
Naja ich freue mich auf eure Kommis mit Tipps und Verbesserungrsverschlägen...
LG
Maai
Themen:
Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Zeit für die Skizze:
1,5 Std.

Zeit Für Coloration:
2,5 Std.

Nervenaufreibung:
von 1 - 10 (10 höchste): 6 Es hat mir Wahnsinnig Spaß gemacht und die Colorierung Dank Copicpapier ging auch, aber leider ist mir zwischenzeitlich der weiße Edding ausgelaufen und ich konnte den Fleck und Fehler nicht richtig beheben...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-02T11:03:38+00:00 02.10.2009 13:03
die idee ist schön, die colo auch.
vorallem die waffel und die eisbällchen sind süß. <3
für das nächste bild dieser art empfehle ich dir allerdings buntstifte. wenig druck, lieber ein paar mal drüber gehen und mehrere farben für die grundtöne verwenden. so klappt das mit der struktur -noch- besser. ich werd irgendwann noch ein tutorial dazu machen müssen, glaub ich. xD

LG, Meg
Von:  Anikan
2009-09-16T17:07:18+00:00 16.09.2009 19:07
lecker....
das willich jaetzt haben... !!!! *gg*
das Eisbecher-Gesicht is super putzig!!!

MFG Ani^^
Von:  kiwiTee
2009-09-11T22:28:05+00:00 12.09.2009 00:28
Awww, wie süüüß *w*
Ich finde die Eisstruktur sehr schön und das Gesicht ist total putzig geworden <3 Jetzt hab ich Hunger auf ein Eis x3

LG,
kiwiTee