Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RiSparkle   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2010 20:43
Etwas verspätet^^
Ich wollte es schon am WE gezeichnet haben, nur leider war das etwas voll gefüllt und dann hab ich kein Copic Marker Papier gefunden (war bei meinen Freund und da er umgezogen ist, ist es schwierig so ne Kleinigkeit zu finden XD)
Und so habe ich es heute, fast schon, auf die Schnelle gezeichnet...
Dementsprechend sieht es auch aus... Es ist bei weitem nicht so schön wie das Letzte... Aber dennoch wollte ich etwas zum zweiten Advent zeichnen und zwar ein 'Paar' was immer zusammen assoziert wird, aber direkt nicht zusammen kommt...
Tja und das ist das Pärchen!
Vllt etwas zu freizügig geworden, oder?
Naja ich wusste nicht was ich Cloud anziehen sollte, also dachte ich: Dann gar nichts!
Der Glitzer ist dafür schöner als beim letzten Bild... leider ist es etwas naja... lieblos bzw. leer...
Aber hey dafür das es in 2 Stunden insgesamt fertig wurde, gar nicht mal übel...
Also Tifa ist mir bis auf die Gesichtsform und der Mund ganz gut gelungen, aber Cloud... Das Gesicht und Kinn geht garnicht und mit den Proportionen hab ich mich auch schwer getan und ich glaube die sind etwas falsch... Aber sonst...
Was meint ihr?
Kommis sehr erwünscht!
LG
RiSa
Verwendete Referenz:
wieder mal inspirationen verwendet^^

Themen:
Final Fantasy, Weihnachten

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Cloud Strife (FF VII-Reihe), Tifa Lockhart (FF VII-Reihe)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Zeit:
ca. 2 Stunden

und sonst?:
fällt mir mehr nicht zu ein...

Aber...:
... Auch hier könnte ich eine Analyse schreiben XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-24T19:43:19+00:00 24.12.2010 20:43
Die gestaltung mit den beiden Ringen finde ich total süß^^
Von: abgemeldet
2010-12-15T11:04:40+00:00 15.12.2010 12:04
Hey :)
Ich find die Idee gut :D
Gefällt mir!
Auch die Atmosphäre im Bild find ich schön^^
Allerdings muss ich dir zustimmen dass es eetwas lieblos wirkt^^
Vielleicht könnte man noch etwas mehr Zeit reinstecken für nen Hintergrund oder so^^
Ich find auch dass dir Tifa gelungen ist...CLoud sieht allerdings etwas...affig aus XD Aber das hast du eh selbst schon gesagt^^
Die Farben find ich schön allerdings ist die colo etwas blass geraten^^
Bussale