Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RiSparkle   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2010 15:49
Verdammter Scanner... In Original viiieeel schöner!!!

Ich bin von den 'Tiefen' aus 'Krea' wieder zurück!
mehr als 1 Jahr lang hatte mich das KreaTief verschluckt und nur für wenige Stunden/paar Tage hatte es mich losgelassen, aber jetzt bin ich wieder da!
und ich muss sagen: Ich hab nicht allzu viel verlernt *freuz*

Es ist schon komisch, dass mich gerade Weihnachten zum zeichnen animiert hat, denn normalerweise ist es gar nicht mein Thema zum zeichnen, aber immerhin hat es mich inspiriert und mich irgentwie aus dem KreaTief geholt und das ist ja auch schon was *smile*
Und wieso jetzt ein Weihnachtsbild und Mai und Zuko?

Also die nächste AniKo stand an und es war ein FA-WB angekündigt...
und am Donnerstag hab ich ein sehr schönes Bild im I-net entdeckt und zunächst nicht wieder gefunden;___;
ich finde es auch jetzt nicht mehr... Allerdings hat es mir eine Inspiration gegeben...Darauf war ein Pärchen (die sich fast küssen) zu sehen in einem Herz waren ihre Gesichter und das Herz war mit PC-bearbeiteten Federn umrandet *.*
Zunächst wollt ich sie malen, doch dann wollte ich mal Zuko und Mai zeichnen, da es ohnehin nicht viele Bilder von den Beiden gibt...
Und da dachte ich mir: Die malst du!
Hab noch ein Mai Bild ausgedruckt und losgelegt.
Skizze
Outlines
Colo
Glitzer verzierung
Strasssteine
Federn

Und das kam dabei heraus
Es hat beim FA-WB den 2 Platz errungen *freu*
Es gab deffinitiv ein Schöneres (und wäre das nicht da, vllt hätte mein Bild Platz 1 belegt... Aber ich gönn es dem Sieger! *.*)
Ich bin dennoch stolz!
Es ist nicht mein schönstes Bild, aber dafür (finde ich) das Süßestes!

Und was meint ihr?
LG
RiSa

PS: Freu mich auf Kommis^^
Verwendete Referenz:
ein Bild im I-net für den Rahmen

Themen:
Weihnachten, Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Zuko, Mai

Zeit:
ca. 4-5 Stunden

Grund:
Mich hat die Muse geküsst

Zum Bild:
Ich kann eine Analyse dazu schreiben (zu gewissen Punkten im Bild z.B.: Flamme, Herz, Federn...)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-24T19:39:43+00:00 24.12.2010 20:39
tolle Idee!
Hast du die Federn drauf geklebt?
Von:  MarukaHazmierski
2010-12-16T20:21:12+00:00 16.12.2010 21:21
ICH LIEBE ES XDDDD
fand es schon auf der aniko sehr geil :D
*daumen hoch*
der zuko-teddy ist sooo cool XD

lg haruka
Von: abgemeldet
2010-12-03T17:43:05+00:00 03.12.2010 18:43
hey^^
Ich find die Idee mit Zuko als Teddybär sehr nett^^
Der Kopf von Mai is etwas groß geratn^^°
Und ich finde du hättest die zwei etwas nach unten versetzen können, ich finds ein bisschen komisch wie ihr Kopf abgeschnitten wird^^
Beim Baum im Hintergrund fehlen ein paar Schatten auf dem Boden, so sieht er etwas aus als würde er schweben^^
Die Federn und den Glitzer finde ich sehr schön :D
Allerdings glaube ich, dass sich das ganze besser ins Gesamtbild eingefügt hätte wenns auch gezeichnet wäre^^
Die Tannenzweige find ich suüer gelungen :D
Auch die Colo und ihr Gesichtsausdruck gefällt mir sehr gut!
Das Merry X-Mas Schild am Rand sieht etwas schief aus^^ Und die Schrift ist nicht allzu leicht zu lesen^^
Aber trotz aller Kritik muss ich sagen, dass ich das Bild sehr süß finde :D
Bussale
Von:  Lady_Raven
2010-11-29T18:09:10+00:00 29.11.2010 19:09
Sehr hübsche Kerze. Der Teddybär sieht ein bisschen grimmig drein.
Sehr nette Idee und ich mag die Federn. Die Tannennadeln sehen auch so weich wie Federn aus.