Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RiSparkle   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2010 15:00
Hier also noch etwas von mir...
Es ist noch nicht ganz fertig und wird noch komplimentiert und dann auch ausgetauscht^^
Der HG ist das was ich noch machen werde, aber ich denke das sieht man noch...
Dort werd ich auch noch was berichtigen, da die Mauer hinter ihr nicht richtig 'sitzt' und der Fluchtpunkt garnicht bzw. falsch vorhanden ist *drop*
Desweiteren bin ich soweit mit den Proportionen diesmal 100% zufrieden!
Nur die Coloration! Boah ich krieg noch n Föhn! Ich kann eben noch nicht richtig mit Copics umgehen, aber Übung macht den Meister^^
Die Haare und T-shirt sind ganz gut gecolort, aber der rest... Naja verbesserungsfähig^^
Was mir auch gefällt ist der Netzhandschuh <3 und die Finger!
Und die Pose!
Was mir nicht gefällt ist ihr Gesicht... ich habs total vergeigt, das wollt irgentwie garnicht klappen...
Was meint ihr?
LG
richy

Zu ihrer Geschicht:
Sie ist die verschollene Schwester von Squall und begibt sich auf die Suche nach ihm und landet im Ballamb Garden, wo sie ihn dann auch endlich findet. Ihre GF ist auch ihr Begleiter ihrer Reise: Bahamut.
Als sie dort im Garden ist, will sie auch ein SEED werden und trainirt hart dafür. Sie verliebt sich in Xell Dincht.
Ihr Waffe ist ihr Schwert. Ihr Schwäche ist Xell und Squall und eine zweite Persönlichkeit: Hexe Minerva, die sie versucht zu Kontrollieren.
Sovald diese die Kontrolle ihres Körpers übernimmt, ist sie sehr stark und ihre Augen werden Giftgrün!
Sie besitz ein Anmutiges und sehr liebenswürdiges Wesen.
Vielleicht schreib ich auch mal eine FF zu ihr und Xell und Squall und erzähle ihre Geschichte^^
Verwendete Referenz:
Aus dem Buch 'Mode zeichnen'

Themen:
Final Fantasy, Animexx-Treffen

Stile:
Alkoholmarker, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit für die Skizze:
2 Stunden

Zeit für Coloration:
3,5 Stunden

Nervenaufreibung:
1 - 10 (10 höchste) 10 es war ziemlich schwierig und ist ja auch noch nicht fertig, aber es aht auch Spaß gemacht^^

Zufriedenheit:
1 - 10 (10 höchste) 8 mir gefällt die Colo und das Gesicht nicht... Dafür aber ihr Body und paar Details (s. Beschreibung^^)

Widmung:
abgemeldet die mir die erste Version und verbildlichte Mia Leonhart zeichnete! *danke* *knuddel*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ztrawberry
2010-05-02T13:16:19+00:00 02.05.2010 15:16
joa, also ich find es als gesamtbild ganz in ordnung
aber das gesicht ist i-wie verutscht und der arm ist zu lang und i-wie schief
wenn hier all meine kritik hin käme würde der platz nicht reichen
darum lass ich es mal
sonst ganz ok
Von:  Kenshin-san
2010-03-16T22:21:58+00:00 16.03.2010 23:21
Das Bild ist echt toll geworden und der Ausdruck passt auch zu dir!
*knuddel*
Von:  seripa
2010-01-24T20:06:32+00:00 24.01.2010 21:06
Na toll gerade eben hab ich ein kommi geschrieben dann spackt mein inet und es ist weg -.-

also nochmal: ich weiß gar nicht, was du an der colo auszusetzen hast, ich mag sie ^.^
bei dem gesicht ist das linke auge größer als das rechte, deswegen wirkt es etwas seltsam ^^° außerdem ist die linke gesichtshälfte unten zu rund gezeichnet...
ihr bein läuft richtung knie zu eng zusammen, das wirkt unrealistisch und auch die form des armes finde ich iwie seltsam O.o

ansonsten find ich das bild aber gut *2 geb*
Von:  -tsunade
2010-01-23T11:46:57+00:00 23.01.2010 12:46
He das Bild ist super ^^

mach weiter so
Von:  queenofliz4rds
2010-01-22T18:44:49+00:00 22.01.2010 19:44
ich muss grad echt total lachen xD
aber nicht wegen dem Bild, keine Sorge...
so einen chara hatt ich nämlich auch mal erfunden. Und zwar sah die Gute auch sehr ähnlich wie dein Chara aus, war die Schwester von Squall, Xell stand auf sie aber zusammen war sie mit Cifer.
Jaja, was wären wir nicht ohne die guten alten Mary-Sue Inselves? xD

zum Bild:
Also an der Anatomie musst du noch etwas feilen. Was mir sofort auffällt ist, dass der Übergang von Hüfte/Po zu den Beinen viel zu kurz und abgehackt aussieht. Die Beine sind auch etwas zu schmal geraten. Der Torso an sich sieht recht gut aus, du solltest jedoch die Regel beachten, dass bei einem halbwegs reell gehalten Zeichenstil der Kopf 3-3,5 Mal in den Bereich zwischen Torso und Schritt passen sollte. Kommt auf die Größe des Charakters an.
So, die Augen find ich ebenfalls recht gut gelungen. Jedoch sieht das Gesicht etwas verzerrt aus. Das liegt wohl daran, dass du das Kinn etwas zu weit nach links platziert hast. Es sollte eigentlich ziemlich unter dem Mund sitzen. Übe am besten für Gesichter nochmal mit den Hilfslinien (Du weißt bestimmt... Kreis mit zwei Strichen, der Querstrich für die Augenposition, der Längsstrich für die Symmetrie).
Und ansonsten...
Üben, üben, üben ^^
Ein guter Anfang isses allemal.

Grußi,
Akka
Von:  Op-2
2010-01-22T18:07:25+00:00 22.01.2010 19:07
Ich finde das Bild eigentlich ganz toll^^
Ja ich habe auch noch Probleme mit Copics,aber die Colo ist doch schonmal recht gut und ich weis echt nicht was du am Gesicht auszusetzen hast^^
Einzig und allein die Beine finde ich ein wenig zu dünn im Vergleich zum Oberkörper.Ansonsten ist sie dir richtig gut gelungen.
Von: Sephiroths_Angel
2010-01-17T18:45:30+00:00 17.01.2010 19:45
Was hast du denn gegen das Gesicht? 0_o? Also ich find's gut. ^^
Nur der "Knick" am linken Arm sieht etwas seltsam aus hier, aber ansonsten ist sie niedlich geworden. ^^v
Von: abgemeldet
2010-01-16T18:51:30+00:00 16.01.2010 19:51
die handschuhe und die strumpfhose ist dir echt gut gelungen (:
krieg ich nie so gut hin >o<