Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jezzla   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2009 11:17
Dieses Bild entstand direkt nach Sleep 1 und ist die gleiche Puppe bloss in einer etwas anderen Haltung ^^

Warum? Ka, wie gesagt es fängt alles mit einem Kreis an und dann verselbstständigt sich meine Hand bis ich ungefähr weiß was es werden soll XD Mein Kopf schaltet sich dann irgendwie aus und überlässt es meiner Hand, schon irgendwie gruselig °o°

Warum es nach links und rechts abgeschnitten is? Ganz einfach, mein kleines A5-Heft war da zu Ende xd


Lg Dat Blümchen ^.^

Themen:
Chibi

Stile:
Buntstifte

gefällt besonders:
wie die Haare fallen >////<

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare