Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aerith   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2011 20:54
Es handelte sich eigentlich nur um einen Anatomieversuch. Tatsächlich ist es mir schneller als gedacht gelungen diese Skizze zu einem einigermaßen richtigen Bild weiterzuverarbeiten.
Nachdem ich einen Auftrag fertiggestellt bekommen hatte wollte ich entspannen und hab die Skizze wieder ausgepackt. Dann ging alles ziemlich schnell (rund 3 Stunden) und es war fertig.
'Schuld' war die Tatsache, dass ich den Mischpinsel ausgetestet habe, wie man dem Bild vielleicht auch ansieht. Bisher hatte ich mich dagegen gesperrt, weil ich den Wischfinger der vorherigen Version nie mochte. Aber dieses Mischpinseltool funktioniert ausgesprochen gut. Oo
Dargestellt sind die nackigen Versionen von Kapitän und Hetmann Asleif Foggwulf Phileasson und meiner Halbelfe Lanyana. Warum ausgerechnet die beiden zusammen auf einem Bild? ...Lanyana steht auf ihn. xD
Themen:
Fantasie, Das Schwarze Auge

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig

Charaktere:
Asleif Phileasson & Lanyana Andora

Abenteuer:
Phileassonsaga

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2011-10-25T19:00:26+00:00 25.10.2011 21:00
Ein großartiges Akt-Bild...
Sie sind richtig... Wunderschön.
Ich meine...
Hmmm...
Nichts zu meckern.^^

("Festina lente.")

Gez. Oogie-Boogie