Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aerith   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2011 22:12
Das Geburtstagsgeschenks für einen Freund von mir, der sich einen leichtbekleideten, hübschen Magier gewünscht hat.

Endlich hab ich auch den hier fertig gestellt. Hat aber nur noch 2 Stunden gedauert. Ich muss allerdings zugeben, dass die Coloration etwas in eine Art Speedpaint ausgeartet ist und jetzt nicht wirklich sonderlich sorgfältig von statten gegangen ist. Ich wollte dieses Geschenk einfach endlich mal fertig bekommen (Man bedenke, der Geburtstag war im Sommer 2010.. *hust*). Wie auch immer... der Empfänger des Geschenks wollte diesen Typen - er mag Anime, deshalb habe ich sehr dezent versucht mich (wieder) in diese Richtung zu bewegen, aber glücklicherweise nur kaum (Ich bin froh, meinen Stil davon entfernt zu haben).

Gesamtzeit mit Outlines und allem drum und dran nur etwa 6-7 Stunden.
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Hexen und Magier

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ScreenDragon
2011-01-28T15:33:52+00:00 28.01.2011 16:33
Schöne Arbeit ^^
Die Haare und Klamotten gefallen mir besonders ;3
Von:  Tokala
2011-01-28T12:00:16+00:00 28.01.2011 13:00
Uuuuuuuh, sehr gut geworden! *___* Der Körper ist erste Sahne (aber wie! :D...) und die Farben find ich besonders toll. <3

:::TOKALA:::