Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aerith   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2011 22:12
Eines meiner wenigen fertigen digitalen Paintings (bisher waren es glaube ich nur der Minotaurus und der Käfer.. Oo). So langsam bekomm ich den Bogen raus. Auch wenn ich immer noch dringend Hände üben sollte. Themen:
Fantasie, Das Schwarze Auge

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
etwa 14 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tokala
2011-01-28T12:01:15+00:00 28.01.2011 13:01
Wow, wie detailreich allein das Schmuckstück ist! Und wie er schaut! Was für ein Hübscher! *___* Die Haare sind krass gut, man. :3

:::TOKALA:::