Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BellBell   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2009 23:04
Ne kleine Übung.
N Kaktor ist so schön einfach xD
allerdings erinnert das mehr an eine Melone oO hab das mit der Streifentextur nichso hinbekommen
allerdings komm ich nochnicht so mit den Hintergründen zurecht =(
wollt den irgendwie anders haben XD
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DazaiOsamu
2009-04-08T11:15:34+00:00 08.04.2009 13:15
sieht voll lustig aus dein kaktor^^ (obwohl die im spiel ja nerven finde ich >_>) ich finde du hast das 3 d richtig toll hinbekommen *freu*. der hg sieht gerade so aus, als ob der kaktor gerade in einer kampfzcene eingebaut worden ist^^.könnte mir als hg auch eine wüste mit wenigen palmen sehr gut vorstellen :)~ hast du das nur mit photoshop gecolort? wie hast du das so toll 3 d hinbekommen?
Von:  Limikkin
2009-04-07T22:35:06+00:00 08.04.2009 00:35
sieht total lustig aus :3
in der tat, eine melone ;)
nein, man erkennt den kaktus sehr gut und das mit den texturen wird sicher noch (ich kanns gar nicht...ich wüsst nicht mal, wie ich das programm starten sollte xD)...
großese lob :D