Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

So-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2022 12:40
#098 Pokemon der Morgen

Sie bringt folgende Atribute mit
- 300g Papier
- Aquarell Buntstifte
- Copics
- weiße Acryl Farbe
-Glitzer

Die Karte war für eine STA auf Insta/Discord.^^
Diese Karte hat mir einfach mega spaß gemacht hoffe ich kann bald noch mehr Pokemon Karten zeichnen^^
Verwendete Referenz:
Für Die Pokemon

Themen:
Pokémon, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Bisasam (001), Libelldra (330), Myrapla (043)

Unterthemen:
STA, Pokémon (Anime), Wald

Status:
STA

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2023-03-03T18:00:50+00:00 03.03.2023 19:00
Oh, noch so eine absolut süße Pokemon-Karte von dir! <3 Ich bin wieder ganz verzückt (und betrauere erneut, dass mir das Bild viel zu klein ist, um wirklich alle Deatils gut erkennen und wertschätzen zu können >3< - vielleicht solltest du bei deinem Scanner mal eine höhere Auflösung einstellen? Dann sollte das Bild nicht so viel an Qualität verlieren, wenn du es größer haben willst :3).
Ich bin ja ganz begeistert, dass es hier eine etwas dunklere Szene mit so schönen Leuchtelementen zu sehen gibt. Solche Motive fallen halt einfach direkt mal in mein "Ohhh, das find ich aber schön!!-Schema, haha. %D Was mir hier total positiv auffällt ist, dass die Farben trotz der etwas dunkleren Stimmung null verwaschen daher kommen, sondern trotzdem sehr schön kräftig sind. Der Sonnennuntergang im Hintergrund ist ein schönes Detail - genauso wie die kleinen Glühwürmchen/Leuchtpunkte im Vordergrund. <3 Ehrlich, ich wünschte das hier wäre nicht nur eine kleine Kakao-Karte, sondern mindestens A5.
Was mir auch sehr positiv auffällt - wie schön du hier Hinter-, Mittel- und Vordergrund eingesetzt hast, sodass das Bild wirklich wunderbar Tiefe bekommt.
Von den ganzen wieder absolut wunderbar umgesetzten Pokemon gar nicht zu sprechen - die sind dir wieder super gelungen, Bisasam schaut so keck in die "Kamera" und wie niedlich ist denn dieses schlummernde Myrapla? <3 Ich bin auch sehr beeindruckt von dem Libelldra im Hintergrund, das muss einfach so eine Fitzelarbeit gewesen sein, woha! :O
Wirklich insgesamt eine wunderschöne Karte. <3
Antwort von:  So-Chan
11.03.2023 12:46
ich danke dir für dein liebes und ausführliches kommt <3
ich bin sehr happy das euch die karte so gut gefällt, sie ist natürlich noch verbesserbar und ich werde mir mühe geben mich selbst zu verbessern<3
Von:  Tinschx3
2023-03-03T13:22:08+00:00 03.03.2023 14:22
Das sieht richtig gut aus :) Ich wünschte ich könnte so gut colorieren ^.^ gibt hier wirklich nichts was ich beanstanden könnte :)
Antwort von:  So-Chan
11.03.2023 12:10
danke für das liebe kommi <3
Von:  Connylein
2023-02-28T20:59:32+00:00 28.02.2023 21:59
Oh nein, da ist ja wieder ein Scanrand... Ich glaube, ich hole schonmal die Erste-Hilfe-Schokolade für chibi_kai (und Sonstiges)...

Ich wiederhole einfach mal das vom letzten Mal - ich will das Ding größer haben, das ist viel zu klein, um alles gut entdecken zu können. Dabei habe ich schon extra herangezoomt, dass ich zumindest die Chance dazu habe.
Die Pokemon hast du gut getroffen, schön auch, dass die Größenverhältnisse von Myrapla und Bisasam passen (laut Infoseiten). Was das Myrapla wohl getan haben mag, dass es so selig vor sich hinschläft, während das Bisasam scheinbar noch genügend Energie zu haben scheint :D
Oder es grinst sich deshalb was, weil es das Myrapla mit Schlafpuder ins Land der Träume geschickt hat?
Vielleicht sind diese kleinen Leuchtpunkte ja gar keine Leuchtkäfer, wie ich erst dachte, sondern das Puder?

Beim Myrapla hätte ich die Schlafzeichen (Z's) ein bisschen mehr herausgearbeitet, die sind auf dem ersten Blick nicht unbedingt als diese zu erkennen. Etwas klarer abgrenzen, vielleicht keine weißen Highlights, sondern ganz fein stattdessen umrandet? Oder oder oder... Einfach als das, was es ist, besser erkennbar machen ;)

Das Libelldra hätte ich persönlich etwas mehr ausgearbeitet und nicht als halbe Silhouette dargestellt, die jeweils rechten (von uns aus gesehen) Beine (Vorder- und Hinterbein). Schließlich ist es DAS, was dem letzten bisschen Sonnenlicht am nähesten ist (von der perspektivischen Distanz) - eigentlich müsste man farblich noch ziemlich viel bei ihm sehen und davor alles, was näher bei uns ist und bodennahe/von der Sonne abgewendet, sollte eigentlich stärkere Kontraste aufweisen. Das wäre so meine Denkweise, wenn ich das Motiv vor mir hätte.
Oder man bindet eine weitere Lichtquelle ein (und nicht nur ein paar Glühwürmchen-Schlafpuder-Lichtpunkte), was es wiederum spannend machen würde mit Licht- und Schattensetzungen :D

Hintergrund ist nett, sehr viel grün, das dürfte den Pokemon auch ziemlich gut gefallen.
Eventuell kann man noch das Myrapla mit seinen Blättern noch etwas absetzen von den Büschen (so fürs nächste Mal), dann kannst du dir noch ein bisschen Bildtiefe herausholen ;)
Schön, das du hie und da paar Details von den Blättern und Ästen, sowie Rindenstruktur mit eingearbeitet hast.
Himmel ist auch schön anzuschauen, ich bin etwas dazu verleitet, mir zu denken, ach das könnte auch ein nettes Lagerfeuer sein (von Glurak und Co) :D So anstatt eines Sonnenunterganges ;)

Jaja, wo bleibt meine Geschichte dazu?
Und wundert mich ja ein bisschen, dass du gar nicht dazu verleitet worden bist, irgendwo im Gebüsch ein Pokemon zu verstecken :D Hätte ich mir auf jeden Fall lustig vorgestellt.
Antwort von:  So-Chan
11.03.2023 12:14
es tut mir Lied.Q.Q
Schande über mich XD
ich versuch es das nächste mal ohne Scannrand XD
ich danke dir für ein ausführliches kommi ich freu mich totall das dir die karte fefällt.
an sich mag ich eigentlich keine pflanzen pokis aber ich liebe die Natur das is son Widerspruch in sich XD
das mit der Lichtsetzung ,muss ich echt noch üben ich werde mich das nächste mal mehr bemühen mehr tiefe ins Bild zu bekommen. ich danke dir <3
Von:  Taroru
2023-02-28T18:54:20+00:00 28.02.2023 19:54
ich staune ja immer wieder, wie man es schafft, auf so kleinem format so viele details unter zu bringen :-O
bin da immer wieder schwer beeindruckt! und was mir noch viel mehr gefällt, ich erkenne bisasam und myrapla :-D und das auf anhieb, ich kenne doch noch pokis XD
die beiden sehen echt putzig aus! und das funkeln uns parkeln, sieht echt schön aus, mag mich dazu setzen und mit ihnen den wald bestaunen :-D
Antwort von:  So-Chan
11.03.2023 12:07
ich danke dir für das liebe kommi^^
ich freue mich das sie dir gefällt<3
Von:  LadyKagome1542
2023-02-18T15:54:32+00:00 18.02.2023 16:54
Die Karte strahlt sowas beruhigendes aus, mit dem friedlich schlafenden Myrapla, man möchte sich einfach dazu legen und mit Bisasam in die Sterne schauen.

Wirklich sehr, sehr, sehr schön :)
Antwort von:  So-Chan
24.02.2023 19:56
Ich danke dir für den lieben kommi❤️
Von: Sephiroths_Angel
2023-01-10T00:18:18+00:00 10.01.2023 01:18
Aw, Zucker pur. Es ist toll geworden. ^^
Antwort von:  So-Chan
10.01.2023 12:54
danke <3
Von:  ChershireHatter
2022-11-15T05:53:40+00:00 15.11.2022 06:53
Die Motividee ist sehr süß und gut umgesetzt!
Antwort von:  So-Chan
27.11.2022 20:12
danke dir <3