Zum Inhalt der Seite


Fanart

Törtchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2015 18:07
Ich war eigentlich nie großer Fan von Kisara, weil ihr Charakter so unterentwickelt war im Manga und im Anime. Ich weiß, dass der Mangaka damals nicht mehr die Zeit hatte um das zu ändern und mehr an ihrer Persönlichkeit zu arbeiten. Da Kisara keine moderne Reinkarnation hat (außer als Blue Eyes-Karten, aber die zähle ich nicht mit...XD), habe ich mir einige Gedanken um sie gemacht und wollte ihr in meinen AU's etwas mehr Persönlichkeit verleihen, da ich das Original doch ziemlich langweilig finde. Also machte ich aus Kisara eine Poletänzerin. Die Idee kam eigentlich recht spontan, ich weiß auch gar nicht mehr genau wie ich darauf kam, aber letztendlich hatte ich das so übernommen und mich entschlossen, ein Bild dazu zu zeichnen.
Vor allem ist es mir wichtig, sie unabhängig von Kaiba machen, da sie meiner Meinung nach nur durch ihn wirklich glänzt und ihr Charakter (in Form des Drachen) Sinn ergibt. Das finde ich etwas schade und macht sie auch nicht interessant als Charakter an sich, eher im Gegenteil. Egal, ich hatte Spaß an dem Bild und wünsche mir in Zukunft vielleicht irgendwann nochmal etwas von Takahashi im Bezug auf Kisara zu sehen. :)
Verwendete Referenz:
Erste Mal, dass ich eine Pole-Figur zeichne und brauchte etwas Hilfe. Die chinesische Lady hat mir geholfen :)

Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kisara

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikeito
2015-04-24T13:52:36+00:00 24.04.2015 15:52
Kisara als Poletänzerin? Warum nicht xD.
Ja, ich finde es auch schade, dass ihr Charakter sowohl im Manga als auch im Anime ziemlich unterentwickelt war. Und wenn sie mal bissl wichtig war, dann nur in Verbindung mit Kaiba/Priester Seto =_=.

Mir gefällt das Bild sehr gut und auch die Effekte darin.
Von:  Seritoja
2015-04-24T00:11:07+00:00 24.04.2015 02:11
Die pose ist dir echt genial gelungen und die haare sind ja mal echt toll. Absoluter Respekt von meiner Seite, du hast dich so toll entwickelt zeichnerisch
Von:  Ellerfru
2015-04-23T17:15:27+00:00 23.04.2015 19:15
Eine tolle Pose! :D Das war sicher nicht einfach hinzukriegen, also Respekt!
...ich kenne den Chara eh nicht, aber egal, das Bild sieht super aus. *lach* Ich mag die Beleuchtungs-Effekte!